Ninja Turtles (2014)

S

stanleydobson

Guest
Michael Bay wird für Paramount den Reboot der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Filme produzieren. Zusammen mit seiner Firma Platinum Dunes plant er eine neue Realfilm-Version.

Erst 2007 kam die CGI-Variante "TMNT" der mutierten Schildkröten in die deutschen Kinos, für die Michael Bay-Verfilmung soll nun die Live-Action-Variante von 1990 "Teenage Mutant Ninja Turtles" als Vorbild dienen. Laut deadline.com wird Bay zusammen mit seinen Partnern Brad Fuller und Andrew Form das Projekt in Angriff nehmen und sich in den nächsten Wochen mit möglichen Autoren treffen.

Mit dem neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film, der wohl eine neue Franchise starten wird, und der "Transformers"-Reihe ist Bay für gleich zwei Riesen-Produktionen von Paramount verantwortlich. Die Produktionsfirma Platinum Dunes ist eigentlich auf Horror-Remakes spezialisiert und realisierte unter anderem "The Texas Chainsaw Massacre" und hat zurzeit mit "A Nightmare on Elm Street" von Samuel Bayer eine Produktion in den Kinos.

Quelle: filmstarts.de

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Ninja Turtles Remake/Reboot

Ich mochte die Filme damals und mit den heutigen Möglichkeiten könnte es ein sehr schöner sinnfreier Actioner werden. Ich bin gespannt!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Bay soll sich bitte von den Turtles fernhalten. Er hat schon die Transformers kaputt gemacht und ich möchte mindestens eine Kindheitserinnerung unbeschädigt sehen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich bin mal gespannt, so toll waren die alten Filme wirklich nicht, könnte ja was werden, und ich oute mich ich mag die beiden Transformers Filme so schlimm find ich die nicht.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich freue mich auf alles mit den Turtles, vor allem, da dieses Monat das letzte Heft vom Original-Verlag Mirage rauskommt. Die Rechte wurden ja komplett an Viacom verkauft, einzig einer der Miterfinder hat noch das Recht bis zu 18 Hefte im Jahr zu veröffentlichen, der hat aber in nächster Zeit keine Lust darauf.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das ist wirklich eine überraschende Neuigkeit. Hat womöglich Bay doch nicht so viel zu melden bei dem Projekt oder haben sich die beiden wieder vertragen?! ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das ist wirklich eine überraschende Neuigkeit. Hat womöglich Bay doch nicht so viel zu melden bei dem Projekt oder haben sich die beiden wieder vertragen?! ;)
Laut Blickpunkt:Film haben sich die beiden wieder versöhnt. Bay ist hier mit "Platinum Dunes" Produzent, da wäre es seltsam, wenn er hier nicht viel zu sagen hätte. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Als April O'Neil oder als Irma? :ugly:

naja, wenigstens eine geile Kröte ist somit dabei :rolleyes:

Ferkel

Versöhnungssex? :nice:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) ist übrigens der Regisseur, falls das noch nicht bekannt war?!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Tja zu den ganzen News fällt mir nur eins ein: FAIL

Bestell mir jetzt lieber mal die alten Turtle Filme. Shredder :rock:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Fox mit ihrem Smartphone ist schon etwas peinlich, aber der Rest sieht ziemlich spaßig aus. Bin positiv überrascht.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Ninja Turtles (2014)

Weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. Imo ist das Design der Figuren zu übertrieben lustig gemacht. Z. B. Michelangelo mit seinen Kettchen, Donatello mit der Brille oder Shredder. Das weckt bei mir negative Erinnerungen an die schwachsinnigen Ideen aus Transformers 2 und 3 (die Abrissbirnen als Hoden).

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Ninja Turtles (2014)

Shredder finde ich irgendwie noch ganz interessant aber hast recht, einige kitschige Dinge sind da schon zu erkennen. Die "düsteren" Ansätze in der ersten Trailerhälfte gefallen mir recht gut. Aber als diese Schnee-Sequenz zu sehen war, hat es mich wieder abgeschreckt weil zu kindisch und "cool". Kino wohl eher nicht, und Disc dann je nachdem wie die Meinungen so ausfallen.

Oben