Nightmare Collection (1-7)

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.199
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
46709_1.jpg..jpg




Erscheinungstermin: 30. September 2011

Kann mir im Moment nicht vorstellen dass ich da schwach werde, ein paar Teile kann man sich anschauen aber es gibt einige die zu lächerlich sind. Das ist dann in meinen Augen kein Horror mehr. ;) Werde vermutlich bei Teil 1 bleiben. Weiß man eigentlich schon ob die alle ungekürzt drauf sind?

http://www.dvd-forum.at/news-detail...e-gefaellig-freddy-krueger-sucht-blu-ray-heim
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Nightmare Collection (1-7)

Glaube nicht das die völlig ungekürzt sind wohl wieder das gleiche wie bei der DVD Box kann ich mir vorstellen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Nightmare Collection (1-7)

hm, hab nicht wirklich das Bedürfnis für diese Box. So wie es im Text steht, sinds wohl auch nur die r-rated-Fassungen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Nightmare Collection (1-7)

hm, hab nicht wirklich das Bedürfnis für diese Box. So wie es im Text steht, sinds wohl auch nur die r-rated-Fassungen.

Naja damals bei der DVD gabs auch nur die R-Rated Version, wenn ich mich nicht irre ist doch die dt. VHS Unrated oder?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Nightmare Collection (1-7)

Ich glaube ich warte erstmal Reviews ab. Glaube nicht wirklich an eine erhebliche Qualitätssteigerungen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nightmare Collection (1-7)

brauch ich nicht, teil 1 reicht mir als blu
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.199
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Nightmare Collection (1-7)

Ich hatte mal eine auf einer "Bootstour" gewonnen :ugly: Da ich von der Reihe dann aber später so genervt war flog die wieder raus. :p
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Nightmare Collection (1-7)

Fehlen bei den normalen DVDs denn wirklich so viele Szenen oder sind diese noch zu verschmerzen?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Nightmare Collection (1-7)

Fehlen bei den normalen DVDs denn wirklich so viele Szenen oder sind diese noch zu verschmerzen?

wenn ich mich recht erinnere war das wie folgt:

Teil 1
wenige Sekunden der Bettszene; durchaus verschmerzbar

Teil 5
viele Szenen der Motorrad-Szene und einige Szenen der Mästszene. Hier merkt man die Schnitte schon.

Für mich war das damals bei der DVD-Box aber dann doch "egal", da ich so endlich die Filme alle auf DVD hatte.

Stöber mal auf schnittberichte, da dürfte es hierzu diverse Schnittberichte geben:)

Wenn ich die DVD-Box noch nicht hätte, würde ich wahrscheinlich bedenkenlos zugreifen
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Nightmare Collection (1-7)

Naja damals bei der DVD gabs auch nur die R-Rated Version, wenn ich mich nicht irre ist doch die dt. VHS Unrated oder?

ich glaub ja, das Tape war uncut, die DVD beinhaltet nur die r-rated. Einige Sekunden der Bettszene fehlen. Ist jetzt m. E. aber nicht so extrem tragisch:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Nightmare Collection (1-7)

Ich bin sowieso kein großer Fan der Reihe und daher werde ich mal abwarten, ob die Filme noch einmal ungeschnitten veröffentlicht werden. In den letzten Monaten hat die FSK schon sehr viele Filme von der Altersfreigabe runter gesetzt und bei diesen Filmen könnte ich es auch sehr gut möglich sein.

Und wenn ich die Lust verspüre die Filme zu sehen, leihe ich sie mir einfach vom Freund meiner Schwester aus.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.199
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Oben