Night of the Living Dead

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Nachdem es schon zwei BD Veröffentlichungen des Klassikers gab, zieht jetzt auch Splendid mit einem Mediabook nach. Es soll ein neues HD Master sein und zusätzlich die Doku "Fan of the dead" beinhalten. Wenn die Qualität was ist, werde ich mir das mit Sicherheit kaufen.
VÖ ist am 30.März und bei Amazon kann man den Film derzeit für 17,99 vorbestellen.
Tonspur 1:Deutsch DTS-HD 5.1Tonspur 2:Englisch DTS-HD 5.1Untertitel: Deutsch, Niederländisch

Anhänge

• night.jpg
    night.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 5

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich habe damals das limitierte Steelbook gekauft, aber gegen so ein Mediabook kommt das natürlich nicht an. Ich behalte das Teil auf jeden Fall im Auge. Wäre schön, wenn ich sich in Sachen Bildqualität nochmal merklich was getan hat. :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Night of the living dead

Ich habe damals das limitierte Steelbook gekauft, aber gegen so ein Mediabook kommt das natürlich nicht an. Ich behalte das Teil auf jeden Fall im Auge. Wäre schön, wenn ich sich in Sachen Bildqualität nochmal merklich was getan hat. :hoch:

Das Steelbook habe ich unter einigen anderen Veröffentlichungen vom Film ebenfalls:rolleyes: Ich warte aber mal die ersten Rezensionen ab, was sich da mit dem Bild getan hat. Wenn die Resonanz positiv ist, werde ich mir das Mediabook in jedem Fall holen.

Oben