Night Hunter

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Night Hunter ab April von NSM auf DVD
Dudikoff-Actioner bekommt 3 Hartboxen spendiert

Nachdem NSM für April bereits die Snake Eater-Trilogie mit Lorenzo Lamas angekündigt hat, folgte kurz darauf eine weitere, für viele Actionfans sicher erfreuliche Nachricht. Mit Night Hunter sicherte sich NSM einen weiteren recht beliebten B-Actioner und wird diesen voraussichtlich im April 2013 ungeschnitten veröffentlichen.
Zur Wahl stehen hier 3 limitierte, große Hartboxen, mit jeweils unterschiedlichen Covermotiven. Cover A ist das alte, deutsche VHS-Cover, für Cover B wählte man das amerikanische und Cover C ziert das Motiv der Schweizer VHS.
Das damalige, bei uns veröffentlichte VHS-Tape von Cannon / VMP wurde leicht zensiert und so musste man auf 45 Sekunden des Films verzichten. Glücklicherweise erschien der Film 2005 in den Niederlanden und Großbritannien ungeschnitten und mit deutscher Tonspur auf DVD. Da eine Veröffentlichung in Deutschland immer noch auf sich warten lässt, hat man nun mit den Scheiben aus Österreich eine weitere Alternative.

295691_520187368023473_519914622_n.jpg

Cover A:

28186_230.jpg

Cover B:

28187_230.jpg

Cover C:

28188_230.jpg

Ich habe den zwar schon aber je länger ich die Cover betrachte.... :autsch::motz:
Cover C sieht vielleicht am geilsten aus aber es ist ja eigentlich keine Szene aus em Film. :spinner:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5119

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Night Hunter

Ich finde Cover B am Besten, nur den Film fand ich damals leider Kacke....:ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Night Hunter

Ich hab ihn vor paar Monaten noch gesichtet. Ist vielleicht Dudikoffs bester, kann ich mir immer noch anschauen. Soundtrack rockt wie die Hölle. Die maskierten Typen die in den Wäldern Leute jagen... :ugly: Der hat was!

Oben