Zuletzt bearbeitet:
Ich kann wirklich nur jedem ans Herz legen vorher nicht großartig nachzulesen wer mitspielt.
Klasse Kritik, Tarantino! Das klingt sehr interessant, und ich mag Episodenfilme sehr gerne. Da der Film scheinbar noch etwas vom gängigen Muster abweicht, wird er gleich noch interessanter.
Danke für die Kritik! Die US-Blu-Ray steht schon lange auf meiner Wunschliste, da mir der geistige Vorgänger Paris Je T'Aime bereits gut gefallen hat (und NYILY soll da ja noch mal ein Stückchen besser sein)! Und wie Despair mag ich Episodenfilme sehr gerne...
*hust* Guck' mal hier rein...
Wenn axel schnell ist, dann können wir uns nächste Woche näher mit dem Film beschäftigen!
Der Cast des Films ist wirklich riesig.
Ja, deshalb warte ich auch sehnsüchtig auf den Streifen. Deine Kritik macht mir das warten nicht leichter, klasse geschrieben!
Schade ist nur, dass anscheinend keine deutsche Blu-ray kommt. Aber dann greife ich halt zur DVD, den Film will ich sehen.
Weil Kevin Bacon mitspielt, bin ich auf den Film aufmerksam geworden.
Da mir schon "Paris - J´taime" ausgesprochen gut gefallen hat, werde ich mir NEW YORK - I LOVE YOU auch holen. Sollte es tatsächlich keine Blu-ray Fassung geben, greife ich auch gerne zur DVD.Schade ist nur, dass anscheinend keine deutsche Blu-ray kommt. Aber dann greife ich halt zur DVD, den Film will ich sehen.
Den setze ich doch dann mal direkt auf die Ausleihliste. Der Vorgänger "Paris, je t`aime" hat mir nämlich auch schon sehr gut gefallen. Da solltest du dann ebenfalls mal einen Blick riskieren, das sich das komplett nach dem gleichen Strickmuster anhört.
Da mir schon "Paris - J´taime" ausgesprochen gut gefallen hat, werde ich mir NEW YORK - I LOVE YOU auch holen. Sollte es tatsächlich keine Blu-ray Fassung geben, greife ich auch gerne zur DVD.