So gesehen hast Du natürlich Recht, aber der Film hat aber dazu noch 0 Anspruch, Hollywoodkomödien versuchen auf Krampf lustig zu sein und dazu aber noch einen gewissen Anspruch zu haben.Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die ganzen Hollywoodkomödien mehr sind als blöder Dünnpfiff.
Hollywoodkomödien versuchen auf Krampf lustig zu sein
Den hab ich noch nicht gesehen, dass letzte mal fast gekotzt bei einer Hollywoodkomödie hab ich bei "Meine erfunden Frau" .Gullivers Reisen mit Jack Black ist ein gutes Beispiel!
Meine Meinung ist vollkommen kompatibel zu Deiner.also ich habe ihn noch nicht gesehn aber kanns kaum erwarten denn habe schon New Kids Turbo gesehen und der war einfach sau geil.Vor allem genau mein Geschmack denn die Filme sind so schwachsinnig das sie schon wieder geil sind
Meine Meinung ist vollkommen kompatibel zu Deiner.
Hab gestern den Ersten gesehen und fand den echt geil für ne Komödie.
Lastkraftwagenfahrer *tutut*
Oh ja, hatte heut früh schon "Morgen Fo***" auf den Lippen, da hätte mir meine Frau aber garantiert eine geballert.das Verhalten und die Sprüche sind ja auch ansteckend JUNNNGE
Oh ja, hatte heut früh schon "Morgen Fo***" auf den Lippen, da hätte mir meine Frau aber garantiert eine geballert.