New Kids Nitro

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
Trailer

Dem Trailer nach zu urteilen, erwartet uns wieder ein Meisterwerk des feingeistigen Humors. Dürfte ebenso wie der Vorgänger die Gemüter spalten. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: New Kids Nitro

Da kam die Fortsetzung wirklich sehr schnell. Wird von mir wieder gepflegt ignoriert.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich könnte mir vorstellen das der mir sehr gefällt.
Mir ist richtig blöder Dünnpfiff lieber als diese ganzen dämlichen Hollywood Komödien.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die ganzen Hollywoodkomödien mehr sind als blöder Dünnpfiff. ;)

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die ganzen Hollywoodkomödien mehr sind als blöder Dünnpfiff. ;)
So gesehen hast Du natürlich Recht, aber der Film hat aber dazu noch 0 Anspruch, Hollywoodkomödien versuchen auf Krampf lustig zu sein und dazu aber noch einen gewissen Anspruch zu haben.
Ace Ventura war glaub ich die letzte Komödie aus Hollywood wo ich mich richtig lang gelegt hab vor lachen.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

also ich habe ihn noch nicht gesehn aber kanns kaum erwarten denn habe schon New Kids Turbo gesehen und der war einfach sau geil.Vor allem genau mein Geschmack denn die Filme sind so schwachsinnig das sie schon wieder geil sind :D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

also ich habe ihn noch nicht gesehn aber kanns kaum erwarten denn habe schon New Kids Turbo gesehen und der war einfach sau geil.Vor allem genau mein Geschmack denn die Filme sind so schwachsinnig das sie schon wieder geil sind :D
Meine Meinung ist vollkommen kompatibel zu Deiner.:hoch:
Hab gestern den Ersten gesehen und fand den echt geil für ne Komödie.
Lastkraftwagenfahrer *tutut*:lol:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich überlege auch noch, ob ich mir den Spaß im Kino geben soll. Der Film und die Serie sind voriges Jahr bei uns im Büro eingeschlagen wie eine Bombe...wochenlang wurde das Tagesgeschehen mit Sprüchen aus den New Kids kommentiert.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Oh ja, hatte heut früh schon "Morgen Fo***" auf den Lippen, da hätte mir meine Frau aber garantiert eine geballert.:D

wäre dann aber auch verständlich gewesen meine findet es nach ner Weile auch sehr nervig wenn sie den halben Tag zu hören bekommt JUNNNGE oder Lastkraftwagenfahrer *tutut* :D der Film ist echt genial aber sehr ansteckend was das benehmen angeht :D

Also schön weiter gucken und ganz viele neue Teile rausbringen JUNNNGE

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich hoffe mal ds uns die New Kids noch lange mit vielen Fortsetzungen erfreuen

Oben