Neuauflagen in HD!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Da kommt/gibts ja einiges wie ich festgestellt habe...

5102SgKPOrL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungsdatum: 30. März 2012

Devil May Cry kenn ich auch noch nicht, wäre also eine tolle Gelegenheit für mich... Mal sehen ob ich dafür Zeit finde/finden will. :rolleyes:

Silent Hill HD Collection
Noch kein Cover vorhanden!

Erscheinungsdatum: 9. Februar 2012

Brauch ich nicht da ich die Erstauflagen habe.

51LXHBN4T5L._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungsdatum: 3. Februar 2012

Schade dass hier Teil 1 nicht vorliegt, sonst hätt ich wohl 100 prozentig zugeschlagen. :autsch:

Folgende sind bereits erhältlich:

51gBINRf6XL._SL500_AA300_.jpg

51T9wiyn0rL._SL500_AA300_.jpg

51x%2BJWU4ZwL._SL500_AA300_.jpg

Ist eigentlich auch noch interessant, Mensch der Tag müsste 100 Stunden haben. :rolleyes:

51nulkjqLXL._SL500_AA300_.jpg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Neuauflagen in HD!

Die MGS HD Collection hole ich mir auf alle Fälle, allerdings die PS Vita Version. Die US Version der Collection ist bereits im Handel und MGS1 gibt es im PSN Store.

Es gibt übrigens auch noch die Tomb Raider HD Collection für die PS3.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Und nicht zu vergessen die "Sly Trilogy" :) Das ist bisher der einzige Titel, den ich mir noch mal in HD gekauft habe, aber auch nur, weil ich den dritten Teil noch nicht kannte.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich bin noch am überlegen mir PoP zu holen. Den zweiten und dritten Teil fand ich grandios. Der erste hat mich nicht so überzeugt.
Aber generell eine tolle Sache solche Neuauflagen. Würde mich auch über eine von "Fahrenheit" freuen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

... und nicht zu vergessen die Tomb Raider Trilogie und die Ico & Shadow of the Colossus Collection, die ich ebenfalls besitze.

Ich finde es toll, dass die alten PS2 Klassiker ein HD-Update erhalten. Ich weis es sehr zu schätzen meine alten Lieblinge in 16:9 und ohne Kantenflimmern wieder zu spielen.
Deshalb wird "Devil may cry", "Metal Gear Solid" und "Silent Hill" defintiv gekauft auch wenn im letzteren leider nicht Teil 4 mit drin ist.

Oben