Neuauflagen älterer Constantin-Filme

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Habe ich bei Cinefacts herausgefunden. Unter anderem weiß ich dass von Cube, The Fan und evtl auch The Insider was neues kommt, mit besserem Bild. Im Netz hab ich noch keine vernünftige Quelle gefunden, wenn jemand was hat, kann er es gerne hier reinhauen.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2
AW: Neuauflagen von älteren Constantin-Filmen!

Also zumindest für "The Fan" habe ich die Neuauflage. Die ist durchaus ansprechend und rein erinnerungstechnisch im Bild wesentlich stärker als die Altauflage die ich mal hatte (ist aber schon 2-3 Jahre her).
"The Cube" sollte ebenfalls schon darußen sein. "The Insider" würde mich auch ansprechen, da habe ich bisher aber auch nichts gefunden (soll aber auch schon am Markt sein).

Gruß,
J.K.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe in der Videothek mal im Katalog nachgeschaut.Dort stehen die ganzen Titel und noch einiges mehr drin.
Liegt daran,dass Constantin sie früher über Highlight vertrieben hat und sie jetzt nach Lizenz-Ablauf selbst herausbringt.
Aber ausser, dass es neue Verpackungsbilder der Amarays gibt, steht da nichts von besserem Bild oder sogar Ton!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Man ich finde nirgends gescheite Infos zu den Neuauflagen. :motz:

Mission to Mars ist wohl übrigens auch dabei wenn ich das richtig verstanden habe...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Man ich finde nirgends gescheite Infos zu den Neuauflagen. :motz:

Mission to Mars ist wohl übrigens auch dabei wenn ich das richtig verstanden habe...
Ich muss heute wieder in der Videothek arbeiten.Wenn ich die Zeit habe,werde ich die 4 Seiten aus dem Katalog mal abschreiben.Du wirst Dich aber bis morgen gedulden müssen... :o
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind allerdings sehr viele deutsche Filme dabei!

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Ich muss heute wieder in der Videothek arbeiten.Wenn ich die Zeit habe,werde ich die 4 Seiten aus dem Katalog mal abschreiben.Du wirst Dich aber bis morgen gedulden müssen... :o
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind allerdings sehr viele deutsche Filme dabei!

Auf jeden Fall daei ist auch "Bandits", das passt also. Wobei ich inhaltlich auch dazu keine Angabe machen kann.

Gruß,
J.K.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das wär großartig, es scheint ja echt keine vernünftige Quelle zu geben. :heul: Sind das tatsächlich so viele? :huh:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Schlechte Nachrichten:
mein Cheffe hat den Katalog bereits entsorgt.Er hat sogar mitgeholfen, ihn zu suchen aber er ist unauffindbar! :ugly:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es 4 Seiten - pro Seite ca. 12 DVDs - also in etwa 48 Titel.Darunter wie gesagt, viele deutsche Titel.
Tut mir Leid, dass ich nicht weiter helfen kann.

Aber die Titel werden ja bald das Licht der Verkaufsregale erblicken.:nice:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Heiliger Chef!

Vorschlag: Bring mir die Schnipsel mit, die lass ich dann durch den Bat-Papierschnipsel-Zusammenfüger laufen und fertig ist unsere Liste. :cool:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Aktueller Stand meiner Ermittlung: ;)

Schon verfügbar (bestätigt):

- The Cube
- The Insider
- Sieben Jahre in Tibet
- Bandits
- Manta: Der Film
- Mission to Mars
- Gangster No 1

Sind alles Filme von Senator Film, die jetzt wohl unter Highlight neu aufgelegt werden (Gangster No 1 bei Universum).
In wie weit da wirklich Besserungen eingetreten sind, ist unklar. Und wahrscheinlich gibt es noch eine Menge weitere Titel.

- The Fan (erscheint mir besser, mag an der Zeit liegen)
- Gangster No 1 (habe ich auch in Neu, von einer Verbesserung würde ich nicht sprechen - eventuell ganz leichte Bildqualitätssteigerung)

Rest konnte noch nicht betrachtet werden bzw. da kenne ich die alten Auflagen nicht.

Gruß,
J.K.

Oben