Nachts im Museum 2

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Larry (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson): Die Exponate im New Yorker Naturkundemuseum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian Museum nach Washington D.C. geschickt. Doch bevor sie im Archiv verschwinden sollten, wurden sie versehentlich zum Leben erweckt, inklusive dem ägyptischen Herrschers Kahmunrah. Gemeinsam mit drei der gemeinsten Schurken der Geschichte - Iwan der Schreckliche, Napoleon und Al Capone - will der Pharao seine Armeen auf das Museum und danach auf die ganze Welt loslassen. Larry eilt nach Washington, um die Ordnung im Museum wiederherzustellen. Ihm zur Seite stehen alte Gefährten wie Präsident Roosevelt (Robin Williams), aber auch grandiose neue Freunde, darunter Einstein, Präsident Lincoln und allen voran die attraktive Pilotin Amelia (Amy Adams). Gemeinsam kämpfen sie eine Schlacht, die ihre letzte sein könnte...

Vö: 23.10.2009
Laufzeit:ca. 100min
Bild: 2,35:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Primaten-Primadonnen
- Historische Geständnisse: Berühmte letzte Worte
- Digital Copy

Trailer

und eine Doppelbox (Teil 1) ist auch angekündigt

Bestell-Link Amazon.de
> Nachts im Museum 2
> NiM Doppelbox

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Nachts im Museum 2

Irgendwie hatte der erste doch etwas Charme und gefiehl mir nach der 2. Sichtung besser als nach dem ersten Mal.
Daher wird das ein Blindkauf.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Also wer den ersten Teil nur durchschnittlich fand, sollte sich die Kohle für diesen Film sparen. Das ist eine dünnsinnige Fortsetzung, um den Titel auszuschlachten und schlichtweg Geld zu machen. Einen tieferen Sinn, weiterführenden Inhalt oder nachhaltigen Unterhaltungswert hat der Film nicht. Ich rate jedenfalls ganz klar ab von einem Kauf. Erst recht zum Vollpreis.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich rate jedenfalls ganz klar ab von einem Kauf. Erst recht zum Vollpreis.

Auch die Extras Fetischisten werden wieder - wie bei Fox leider in letzter Zeit sehr üblich - enttäuscht. :motz: Denn auf der Blu Ray ist sehr viel mehr drauf.

Ich hoffe, die Käufer lassen sich nicht für dumm verkaufen und meiden diese DVD, sodass Fox dieses unsinnige Verhalten an den rückläufigen Umsätzen merkt!!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

also Teil 1 hab ich als DVD. Den Film find ich ziemlich gut. Teil 2 kenne ich noch nicht, der wird erst einmal ausgeliehen.

Oben