My Bloody Valentine 3D

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Bergarbeiter Harry Warden dezimiert in einem Amoklauf die Bevölkerung von Harmony um 22 Bewohner. Einer der damaligen Überlebenden, Tom Hanniger, kehrt nach zehn Jahren in seinen Heimatort zurück, um die Mine des Vaters zu verkaufen. Seine alte Flamme Sarah ist die Einzige, die sich freut ihn zu sehen, obwohl sie mittlerweile mit Sheriff Axel Palmer verheiratet ist. Als erneut mehrere Morde geschehen wird Tom zum Hauptverdächtigen.

d3789268ee.jpg

Vö: 06.11.2009
Laufzeit: ca.97min (Leihfassung)
Bild:
Ton: D.D 5.1
Extras:
- zwei 3D-Brillen
1c9b8cf468.jpg

und bei (c) WoV kann man die Uncut Fassung schon vorbestellen (einloggen)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gibt es den auch ohne 3D? Ich habe es noch nie gemocht mir eine solche Brille aufsetzen zu müssen, zumal für mich die Unterschiede eh nicht so groß sind. Solange es keine andere Möglichkeit gibt, Filme in 3D zu sehen, verzichte ich darauf

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: My Bloody Valentine 3D

Ich denke doch mal das, wie bei der UK-Fassung auch, eine 2D-Version mit auf der Scheibe sein wird!

Da gehe ich auch von aus.
Bei mir Blindkaufgarantie in der uncut-Fassung!

Jetzt hätte ich nur noch gern noch die unrated-Fassung vom Original!:(

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Da gehe ich auch von aus.
Bei mir Blindkaufgarantie in der uncut-Fassung!

Jetzt hätte ich nur noch gern noch die unrated-Fassung vom Original!:(

mich würde es nicht wundern wenn die B.-Fassung auf dem Filmbörsen wieder auftauchen

268834_f.jpg
268834_b.jpg

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Bei uns gibt es doch keine Filmbörsen...:heul:

aber bei uns :p Castrop oder Münster werde ich mal einen Besuch abstatten und schauen was dort angeboten wird

gibt es eigentlich ein "Schnittbericht" zwischen der B.Fassung und dieser Fassung ? oder was wurde nachträglich eingefügt ?
cb854dcfdb.jpg

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

gibt es eigentlich ein "Schnittbericht" zwischen der B.Fassung und dieser Fassung ? oder was wurde nachträglich eingefügt ?

Ich hoffe ja, das die B-Fassung die unrated ist.
Da wurden die Szenen wieder eingefügt, die auch erst in den USA Jahrzenhte nach VÖ das Licht der Welt erblicken durften.
Der Film war damals aufs übelste verstümmelt.

Hier mal der Link:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5866422

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

My Bloody Valentine 3-D - Details zur Veröffentlichung
Kinowelt gibt finalen Releasetermin bekannt, Cover verfügbar

schnittberichte.com schrieb:
Wie wir bereits vor geraumer Zeit hier berichtet haben, hat die ungeschnittene Fassung von My Bloody Valentine 3-D keine Freigabe von der FSK bekommen, sondern musste der Juristenkommission der SPIO vorgelegt werden, welche den harten Slasher als "strafrechtlich unbedenklich" eingestuft haben.

Nun hat Kinowelt endlich den finalen Releasetermin für die DVD bekannt gegeben. Ab dem 06. Oktober 2009 wird My Bloody Valentine 3-D unzensiert mit einer "schweren JK" auf DVD und Blu-ray in den Videotheken stehen. Auch eine gekürzte FSK KJ-Fassung wird am selben Tag ihren Weg in den Verleih finden.

In den Handel wird hingegeben nur die geschnittene Fassung kommen. Als Termin wird der 11. November 2009 angestrebt.

MyBloodyValentineUncut_DVD_3D-1.jpg

Oben