Alexboy
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
10cc - Iceberg
10cc - Iceberg
Ohja. Der Soundtrack generell in Human Revolution ist sowas von genial, immer total stimmig. Trägt eine Menge zur Atmosphäre bei.Micharl McCann - Home (Deus Ex: Human Revolution Soundtrack)
Ist das geile Stück, wenn man in der Wohnung ist und man sofort an Blade Runner denken muss.
Für Eclipsed (vielleicht):
Kaydin - Das ist es
Ich freu mich auch wie sau, der war mir immer der liebste OnkelPeter Schorowsky - Nur Noch 'n Tag
naja, bis zur VÖ sind es noch 2 Tage
Jepp. Klasse Teil
Das neue Album von Amy Macdonald... Ihre Stimme ist einfach unglaublich. Und Live hört sie sich noch genialer an
Ist mir etwas zu "hauptströmig"...
Nach der Meinung musste ich dann auch mal reinhören und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Stück würde vermutlich bei mir aber immer nur im Hintergrund laufen und niemals nur als Alleinunterhaltung dienen.
Ich mag Minimal ja schon sehr gerne, aber da muss für mich immer etwas Besonderes dabei sein, wie z.B. die analogen Klänge bei Christian Löffler oder Pantha Du Prince oder Ideen wie bei Train von Kalkbrenner.
Ist mir etwas zu "hauptströmig"...
Jepp. Klasse Teil
Weiß was du meinst. Mich hats trotzdem umgehauen. Viel hat auch das Video dazu beigetragen. Ganz in der Nähe dieser Station (Messe/ICC) hat meine Lady gewohnt und von dort sind wir (vor allem sie) meist in die Ringbahn gestiegen. Doppelt am Haken sozusagen