crizzero
Filmvisionaer
Triggerfinger - I Follow Rivers
Nas - Nas Is Like
Hab bloß keine Ahnung, wie die T-Shirts so ausfallen (ich glaub, mit Umtausch wird's da schwierig)...
Oh, hört sich problematisch an. Ich hab nämlich das Problem, dass ich zwar große Größen brauche, aber in erster Linie wegen der Länge und nicht wegen der Breite. Wenn ich eine Nummer größer bestelle, sind die Shirts meistens breiter, aber nicht länger. Standard ist bei mir XXL, aber als ich letztens mal bei Nuclear Blast ein paar Shirts bestellt habe, sah ich in Größe XXL aus wie ein Flughörnchen. Da hätt ich mit Fallschirmspringen können. Ist echt blöd mit den Größen, die sollten einfach mal die Zentimeter dazuschreiben...Immer zu groß. Ich hab mal versehentlich bei einem Dillinger-Bundle das Shirt in XL mitbestellt - das kann ich als Nachthemd tragen.
Mach das, wie die blaue ist sie auf keinen Fall, allerdings auch nicht wie die rote... Neuversuch ist also berechtigt.Baroness hatte nich nicht mehr auf dem Schirm, denn Blue hat mir nicht mehr so gefallen wie Red. Ich glaube, ich werde mir das neue Album doch mal holen.