Musikalisches - Was hört ihr gerade?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
College - A Real Hero
Chromatics - Tick of the Clock
Kavinsky & Lovefoxxx - Night Call
Desire - Under Your Spell

... aus dem "Drive"-Soundtrack. Göttliche Musik!!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Linkin Park - A-Six (Original Long Version 2002)
... grandios :rock:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ach sooo läuft der Hase. ;)
Ich hab die zwar schon länger auf dem Schirm (bin durch die Kylesa-Ecke zu denen gekommen) und wollte mir schon länger mal die Alben holen, hab das aber immer aufgeschoben. Als dann sonst keiner die neue Platte besprechen wollte, hab ich zugegriffen. Glücklicherweise gibt's bei Youtube alle EPs und das "Red Album" und die "Blue Record" komplett zum Reinhören, so dass ich vorab erstmal ne dicke Baroness-Session veranstaltet habe.

Ich überlege momentan, mir bei Relapse Records das Bundle von CD mit T-Shirt (imo ein sehr schönes Teil) zu bestellen:
http://www.relapse.com/baroness-logo-t-shirt-green-bundle.html

Hab bloß keine Ahnung, wie die T-Shirts so ausfallen (ich glaub, mit Umtausch wird's da schwierig)...

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Hab bloß keine Ahnung, wie die T-Shirts so ausfallen (ich glaub, mit Umtausch wird's da schwierig)...

Immer zu groß. Ich hab mal versehentlich bei einem Dillinger-Bundle das Shirt in XL mitbestellt - das kann ich als Nachthemd tragen. :D

Baroness hatte nich nicht mehr auf dem Schirm, denn Blue hat mir nicht mehr so gefallen wie Red. Ich glaube, ich werde mir das neue Album doch mal holen.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Immer zu groß. Ich hab mal versehentlich bei einem Dillinger-Bundle das Shirt in XL mitbestellt - das kann ich als Nachthemd tragen. :D
Oh, hört sich problematisch an. Ich hab nämlich das Problem, dass ich zwar große Größen brauche, aber in erster Linie wegen der Länge und nicht wegen der Breite. Wenn ich eine Nummer größer bestelle, sind die Shirts meistens breiter, aber nicht länger. Standard ist bei mir XXL, aber als ich letztens mal bei Nuclear Blast ein paar Shirts bestellt habe, sah ich in Größe XXL aus wie ein Flughörnchen. Da hätt ich mit Fallschirmspringen können. ;) Ist echt blöd mit den Größen, die sollten einfach mal die Zentimeter dazuschreiben...

Baroness hatte nich nicht mehr auf dem Schirm, denn Blue hat mir nicht mehr so gefallen wie Red. Ich glaube, ich werde mir das neue Album doch mal holen.
Mach das, wie die blaue ist sie auf keinen Fall, allerdings auch nicht wie die rote... Neuversuch ist also berechtigt.

Oben