Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

*weder mit Onkelz noch mit den Hosen etwas anfangen kann* :nice:

Phillip Boa & The Voodooclub - "Rap of Life" und anschließend "East-Bunny jumps" vom Album "God"

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Ja, die höre ich freiwillig :). Und ich finde sie nach dem ersten Durchlauf gar nicht mal so schlecht.

Wollte dich auch schon fragen ob die CD, die eigentlich nie erscheinen sollte, was taugt. Ich habe bis jetzt nur einen Song gehört, und der war gar nicht mal so schlecht.

A

Amras

Guest

Wollte dich auch schon fragen ob die CD, die eigentlich nie erscheinen sollte, was taugt. Ich habe bis jetzt nur einen Song gehört, und der war gar nicht mal so schlecht.
Mit den alten Scheiben kann Chinese Democracy natürlich nicht mithalten, nach dem ersten Durchlauf würde ich die Scheibe irgendwo zwischen einer 7 und 8 ansiedeln. Und bei dem aktuellen Media Markt-Preis (EUR 9,90) bzw. Amazon-Preis (EUR 9,89) kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hatebreed - Defeatist :grr:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Mit den alten Scheiben kann Chinese Democracy natürlich nicht mithalten, nach dem ersten Durchlauf würde ich die Scheibe irgendwo zwischen einer 7 und 8 ansiedeln. Und bei dem aktuellen Media Markt-Preis (EUR 9,90) bzw. Amazon-Preis (EUR 9,89) kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

Werde ich mir mal vormerken, wenn ich mal zu MM komme werde ich mir eine abgreifen. Das die CD nicht mit den alten Scheiben mithalten kann, das habe ich mir schon gedacht.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Und bei dem aktuellen Media Markt-Preis (EUR 9,90) bzw. Amazon-Preis (EUR 9,89) kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.
Sehe ich absolut genauso. Ich hatte die CD heute auch im Media Markt in der Hand, nur war es nicht die einzige die mir gefiel. Sechs geile CDs habe ich entdeckt, 3 davon habe ich wieder zurück ins Regal gelegt, darunter eben auch das Guns N´ Roses Album.
Gekauft habe ich u.a. dieses Album hier.

Commandment/Ltd.
Von Six feet under für sehr geile 8,90 Euro. In der limited Edition befindet sich auch noch ne nette Flagge.

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Slipknot - The Nameless (Live)

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Slipknot - Purity (Live)

Oben