Musikalisches - Was hört ihr gerade?

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Triptykon - Shatter

Echt finsterer Stoff. Gefällt mir. :D

Finster ist immer gut! Und das Lied weiß auch zu gefallen. :)

np: Coil - Fire Of The Mind

Wo ich mir's so überlege, sollte ich meine schmal bestückte Coil-Sammlung endlich mal nächsten Monat erweitern. Sehr schade, dass die beiden so verfrüht gegangen sind - und mindestens einer davon auch noch komplett unnötigerweise.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Used - The Bird and The Worm

Einfach gigantisch :bet:

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Clock DVA - Sound Mirror

Angeregt durch eine Facebook-Statusmeldung des Herrn Ka-Spel habe ich die neulich mal auf YouTube rausgesucht. Bis jetzt kenne ich nur dieses eine (recht kurze) Lied, aber das macht eindeutig Lust auf mehr. Hat 'nen guten Musikgeschmack, der Mann! :)

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Mh, ich glaube, das möchte ich mir noch mal in besserer Qualität anhören, so wie hier kommt das Lied auf Anhieb nicht ganz so fantastisch rüber. Aber hey, überhaupt sollt' ich mich vielleicht erst mal mit deren älteren Alben beschäftigen! Was kannst du so zum Einstieg empfehlen (abzüglich Best Ofs, die ich in der Regel nur mit der Kneifzange anfasse)?

np: The Legendary Pink Dots - Surprise Surprise

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mh, ich glaube, das möchte ich mir noch mal in besserer Qualität anhören, so wie hier kommt das Lied auf Anhieb nicht ganz so fantastisch rüber. Aber hey, überhaupt sollt' ich mich vielleicht erst mal mit deren älteren Alben beschäftigen! Was kannst du so zum Einstieg empfehlen (abzüglich Best Ofs, die ich in der Regel nur mit der Kneifzange anfasse)?

http://www.youtube.com/watch?v=ZfsaX7CYlPk

Wenn ich mich für zwei Alben entscheiden müsste, wären das die "Vienna" und die "Rage in Eden", wobei ich sie alle mag. Zumindest die mit Midge Ure.

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

The Legendary Pink Dots - Coming In Waves

Kein Link diesmal, weil nicht einzeln auffindbar. Aber das soll der Qualität nicht abträglich sein. ♥

Oben