Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mir gefällt das Album auch sehr, sehr gut! Wenn es auch (noch) nicht an Fourteen Autumns & Fifteen Winters heranreicht! Favoriten bisher: Another Bed, Not Sleeping und Nil![/QUOTE

Um die Alben wirklich zu vergleichen, werden wahrscheinlich noch ein paar Monate ins Land gehen. Aber je öfter ich das neue Album höre, desto stärker wird es.

Daniel Rossen - Saint Nothing

Wahnsinnig schön...könnte Willy gefallen und auch deadly könnte mal reinhören! :)

Muß ich prüfen wenn ich zu Hause bin.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Maccabees: Given to the wild (Album)

Ich weiß vor lauter guten Platten gar nicht mehr was ich zuerst hören soll:heul:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Also in meiner Jugend hieß das auch in einschlägigen Rock/Metal-Clubs so, auch wenn man nicht tanzte. :D

Schon klar. :D In meiner Umgebung hier sind die Herren DJs leider nie bis zu spezielleren Sounds á la Bathory vorgedrungen. Mehr als Megadeth und Metallica ging da selten. Und bei der klassischen Dorfdisco im Kaff musste man für das obligatorische "TNT" von AC/DC schon bis nach Zwölf warten. :D

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich hör grad in die neue O.S.I. (keine Veränderung beim Sound in Sicht und das ist wohl auch gut so) und in Kürze in die neue Cynic-Veröffentlichung, die aber wohl eher so ne Art "Old Tapes" VÖ ist.
Außerdem läuft das neue Album von Gavin Harrison mit Ø5Ric - Math Metal à la Animals as Leaders und Chimp Spanner meets Frank Sinatra Klavierballade meets King Crimson... sehr stranger Gehirnknödel mal wieder!

Oben