Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kasabian - fire

dürfte wohl erst das 2. Lied sein, daß ich kenne, auch dieses ist einfach nur grandios:rock:

Kennt irgendwer die Band? Was für CD´s/DVD´s kann man von denen kaufen?

2 Alben habe ich im Schrank stehen. Die "Empire" und das selbstbetitelte Debüt Album.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Project Pitchfork - Radical Business
Quantum Mechanics ... ich hatte Pitchfork zuletzt boykotiert, wurde man früher mit so dunklen Elektrohymnen ala The Longing verwöhnt wurde mit zunehmenden Alter eher die Stimmer "dunkler", die Songs elektro ala Prodegy und nuuun fühle ich mich grad 15 Jahre zurückversetzt :hoch: ein geiles Album an der Elektrofront nachdem in letzter Zeit zuviel gleichatmiger Schrott gecybert wurde

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Project Pitchfork - Radical Business
Quantum Mechanics ... ich hatte Pitchfork zuletzt boykotiert, wurde man früher mit so dunklen Elektrohymnen ala The Longing verwöhnt wurde mit zunehmenden Alter eher die Stimmer "dunkler", die Songs elektro ala Prodegy und nuuun fühle ich mich grad 15 Jahre zurückversetzt :hoch: ein geiles Album an der Elektrofront nachdem in letzter Zeit zuviel gleichatmiger Schrott gecybert wurde

Project Pitchfork - Lament

Das klingt tatsächlich wieder mehr nach den alten Pitchfork, die ich von früher kenne. Nach "Alpha Omega" hatte ich mich von denen bereits geistig verabschiedet.

bin auch leicht versucht, mir das Vorgängeralbum zu kaufen :)

Sollte ich mich damit etwa beschäftigen müssen? Nach der Alpha Omega hatte ich sie ebenfalls durchgewunken.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

einfach mal bei Tube reinhören, nur nutze ich Tube nicht mehr weil die zu oft rumzicken was den "content" betrifft.
ich hab die ebenfalls durchgewunken und bin beim neuen Album hängengeblieben. Sicherlich war da ein hauch von Hoffnung einen Treffer zu landen und es hat mich zumindest getroffen. Sicherlich kein absolutes Referenzwerk (kann sich aber noch entwickeln da ich heute erst das Album bekommen habe) aber weit besser als der sonstige Mist. Ich hatte Retrofeelings :) und die waren echt schöööön :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

wie sind die Alben? Durchgehend gut oder eher so nach dem Motto, 1,2 gute Lieder und das wars dann?

Sagen wir mal so: Viel ist nicht hängen geblieben, was aber nichts zu heißen hat.;) Ich habe mich da eigentlich nur zu wenig mit beschäftigt. Gehörte zu den Kauforgien ohne Sinn und Verstand. Irgendwann werden sie aber mal richtig im Player landen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sagen wir mal so: Viel ist nicht hängen geblieben, was aber nichts zu heißen hat.;) Ich habe mich da eigentlich nur zu wenig mit beschäftigt. Gehörte zu den Kauforgien ohne Sinn und Verstand. Irgendwann werden sie aber mal richtig im Player landen.

o.k., evtl. werde ich mir bald einfach mal ein Album von denen kaufen:)

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Marienbad - Komm nach Marienbad
...

Marienbad - Die gelbe Villa der Selbstmörder

Zuletzt bearbeitet:
Oben