Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

MCD des Jahres:

Haujobb: Dead Market

Alle Mixe sind der Hammer. Die B-Seite zieht dir den Boden unter den Füssen weg. Erinnert an "Machine Gun" von Portishead. Die Boxen verrichten Schwerstarbeit. Da knallt es, rattert es, Tiefschläge inbegriffen. Trotzdem behält die Melodie die Oberhand. Der Wahnsinn! Das ist kein Comeback, das ist eine Offenbarung. Die Messlatte für das kommende Album ist jetzt allerdings unermeßlich hoch.
Okay, Leute mit schlechten Boxen werden damit wahrscheinlich Probleme haben:D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

MCD des Jahres:

Haujobb: Dead Market

Alle Mixe sind der Hammer. Die B-Seite zieht dir den Boden unter den Füssen weg. Erinnert an "Machine Gun" von Portishead. Die Boxen verrichten Schwerstarbeit. Da knallt es, rattert es, Tiefschläge inbegriffen. Trotzdem behält die Melodie die Oberhand. Der Wahnsinn! Das ist kein Comeback, das ist eine Offenbarung. Die Messlatte für das kommende Album ist jetzt allerdings unermeßlich hoch.
Okay, Leute mit schlechten Boxen werden damit wahrscheinlich Probleme haben:D

:rolleyes: "Gut", dass ich mir bei iTunes bisher nur den Absolute Body Control Remix gegönnt habe...war ja klar, dass die anderen Mixe und Songs der EP auch was drauf haben! :motz:

Nachdem ich mit Souvlaki schon eines der Shoegaze-Alben gehört habe, folgt nun etwas Aktuelles aus dem Genre:

Pure X - Pleasure (Album)

Besonders Twisted Mirror und Dry Ice überzeugen...man muss allerdings auch diesen 60s-Pop-Einschlag mögen!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:rolleyes: "Gut", dass ich mir bei iTunes bisher nur den Absolute Body Control Remix gegönnt habe...war ja klar, dass die anderen Mixe und Songs der EP auch was drauf haben! :motz:

Wobei ich mir nicht sicher war, ob dir das überhaupt gefällt. Ist ja schon eher etwas "dark", aber ich bin hier völlig aus dem Häuschen. Technisch ist das einfach nur unglaublich. Die Boxen haben mir fast die Couch verschoben, als die Einschläge bei "Letting the demons sleep" kamen. Das Songwriting finde ich unglaublich spannend.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

In der Tat ein geiler Song, kannte ich bisher gar nicht.:hoch:
auf dich ist Verlass :hoch: thanks für den Tipp
das Album ist aktuell so preiswert, das man da auch zuschlagen könnte.

Wo wart ihr die letzten zwei Jahre, dass ihr The xx nicht kennt?
Kratos und kelte waren damit beschäftigt sich selbst zu suchen und auch zu finden. Sowas kann dauern. :bart:
Ich kenne die Band auch erst seit diesem Jahr. ;)
Manowar - Die With Honor

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

The National Orchestra Of The United Kingdom Of Goats - The First Wall Of Kolepta
http://www.youtube.com/watch?v=9N7eyftkbDI

Saugeile Mischung aus Pink Floyd, Oceansize, Crippled Black Phoenix, Riverside, Periphery und Porcupine Tree. Das letzte Minialbum kann man sich übrigens hier gratis downloaden:

http://www.ukog.net

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Absolut geiler Song! Den höre ich auch immer wieder gern!:hoch:

Freund von mir hatte den heute auf Facebook gepostet. Ich musste einfach reinhören...das ist auch wirklich ein Ding, das fräst sich sofort in den Gehörgang. Einfach klasse.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Casper - Michael X

Sein Album "XOXO" ist für mich übrigens das bisher beste Album des Jahres. Unglaublich gut.

Oben