Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Von M83 steht einiges im Regal:nice: Die natürlich auch.

Ich habe es mir gedacht! :):hoch:

Light Asylum - In Tension (EP)

Du hattest mal nach einer Kaufmöglichkeit gefragt...leider wurde die Erstauflage der EP wohl nur in Kleinstauflage auf der Clubtour 2010 verkauft! Mittlerweile wurden sie von Mexican Summers gesigned...dort kann man jetzt auch die EP entweder aus den Staaten importieren oder für 3,50$ digital erwerben! Solltest du vorher noch mal reinhören wollen, dann kannst du das hier tun! Es lohnt sich...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich habe es mir gedacht! :):hoch:

Light Asylum - In Tension (EP)

Du hattest mal nach einer Kaufmöglichkeit gefragt...leider wurde die Erstauflage der EP wohl nur in Kleinstauflage auf der Clubtour 2010 verkauft! Mittlerweile wurden sie von Mexican Summers gesigned...dort kann man jetzt auch die EP entweder aus den Staaten importieren oder für 3,50$ digital erwerben! Solltest du vorher noch mal reinhören wollen, dann kannst du das hier tun! Es lohnt sich...

Ich werde nochmal reinhören, aber wohl erst am Montag. Du sollst das doch nicht tun:motz::D

Hurts: Confide in me

Sehr gelungene Coverversion

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kylie Minogue: Slow

Auch ein blinder Säufer findet mal nen Korn.......

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich werde nochmal reinhören, aber wohl erst am Montag. Du sollst das doch nicht tun:motz::D

Sorry... :o :D

Kylie Minogue: Slow

Auch ein blinder Säufer findet mal nen Korn.......

Ich finde Can't Get You Out Of My Head nach wie vor sehr nett, auch wenn es totgespielt wurde! Gibt auch noch einen interessanten Remix von 2 Hearts...

Hier läuft:

Portishead - Third (Album)

Ich hätte ja nie gedacht, dass sie noch mal an Dummy rankommen...aber es scheint echt geklappt zu haben! :huh:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich finde Can't Get You Out Of My Head nach wie vor sehr nett, auch wenn es totgespielt wurde! Gibt auch noch einen interessanten Remix von 2 Hearts...

Ich mag lieber die Version "I can`t get Blue Monday out of my head" :D

Hier läuft:

Portishead - Third (Album)

Ich hätte ja nie gedacht, dass sie noch mal an Dummy rankommen...aber es scheint echt geklappt zu haben! :huh:

Besonders "Machine Gun" ist der Oberknaller. Für mich sogar fast der beste Song der Band überhaupt!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich mag lieber die Version "I can`t get Blue Monday out of my head" :D

Das kannte ich noch gar nicht...ich kann mir aber schon genau vorstellen wie es klingt! Ich mag Mashups mit Blue Monday eigentlich nicht so gerne...wird leider auch in vielen Mainstream-Clubs praktiziert...ist dann immer was erschreckend was aus diesem Überklassiker gemacht wird!

Besonders "Machine Gun" ist der Oberknaller. Für mich sogar fast der beste Song der Band überhaupt!

Ich bin zwar mit Third extrem spät dran, aber Machine Gun kannte ich schon vorher! Ob's besser als bspw. Roads ist, kann ich noch nicht sagen...bin mal gespannt wie es im Albumkontext wirkt!

Edit:

Ich flippe hier gerade wegen The Rip aus!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das kannte ich noch gar nicht...ich kann mir aber schon genau vorstellen wie es klingt! Ich mag Mashups mit Blue Monday eigentlich nicht so gerne...wird leider auch in vielen Mainstream-Clubs praktiziert...ist dann immer was erschreckend was aus diesem Überklassiker gemacht wird!

Ich meide Mainstream Clubs wie der Teufel das Weihwasser. Aber hier eine Kostprobe mit offiziellem Video.

Ich bin zwar mit Third extrem spät dran, aber Machine Gun kannte ich schon vorher! Ob's besser als bspw. Roads ist, kann ich noch nicht sagen...bin mal gespannt wie es im Albumkontext wirkt!

Edit:

Ich flippe hier gerade wegen The Rip aus!

Ich hatte das Album zum ersten Mal im Player als ich aufs Konzert gefahren bin. VÖ Datum und Konzert fielen da nämlich aufs gleiche Datum. Mit Roads ist das schwer zu vergleichen. Aber okay, ich mag sehr viele Songs von denen. Auch die Konzert DVD ist absolut klasse:hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der beste Kylie-Song ist ganz klar Confide In Me. Aber "Slow" ist auch ok.

Wer hätte zu "I Should Be So Lucky"-Zeiten jemals gedacht, dass sie tatsächlich mal hörbare Songs auf die Kette kriegen würde? :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich hab' damals immer versucht mitzuzählen, wie oft Lucky in dem Song vorkommt. Allerdings kam ich immer auf eine andere Zahl als die, die von den Moderatoren der damaligen Musiksender genannt wurde. :)

Dafür hätte ich den Song wenigstens einmal durchhören müssen, was ich wahrscheinlich bis heute nicht geschafft habe. Ich hoffe das bleibt auch so.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ich oute mich mal...."giving you up" isn hammer song :rolleyes:

Hm, bislang fand ich ihn nicht so interessant. Klang wie das übliche Snatch-Zeugs. Aber ausleihen kann nicht schaden:) Mit Duran Duran im Score könnte das sogar was werden:D

Die Story is echt nicht neu, aber die umsetzung war gelungen und wie gesagt, der soundtrack reißt einiges.
Der Film ist aber auch nicht so auf Humor getrimmt wie Snatch & Konsorten.
Doch doch, schau ihn dir an :)

Oben