Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Pink Floyd - Atom Heart Mother Suite

Absolutes Meisterwerk

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Charli XCX - Stay Away

Aktueller Synthpop, der die Charts stürmen könnte...aber das habe ich schon bei ganz anderen Kalibern gesagt und es blieb aus (ironischerweise hätte ich es bei Hurts nie gedacht)! Ich finde es richtig stark, inklusive der Remixe auf der EP!
Ich höre jemanden im Süden Deutschlands "Notfallplan" flüstern... :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da werde ich morgen Abend oder vielleicht nachher noch reinhören:autsch: Der Notfallplan ist aber nur für Notfälle gedacht.:D

Hier kann ich mich einfach nicht dran satt hören:

Klangstabil: Math & Emotion

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Charli XCX - Stay Away

Aktueller Synthpop, der die Charts stürmen könnte...aber das habe ich schon bei ganz anderen Kalibern gesagt und es blieb aus (ironischerweise hätte ich es bei Hurts nie gedacht)! Ich finde es richtig stark, inklusive der Remixe auf der EP!
Ich höre jemanden im Süden Deutschlands "Notfallplan" flüstern... :D

Hm, konnte mich nicht zurückhalten reinzuhören, aber bleibe eher skeptisch. Teilweise ist der Song saustark, ab und an ist er mir zu radiolastig. Ich glaube den muss ich erst ein paar mal hören. Vielleicht passt er mir auch nur heute nicht. Irgendwie bin ich noch Apocalypse Now geschädigt. Ich nehme mir den Morgen nochmal vor.

Klangstabil: Lauf Lauf (Deutscher Hip Hop :lol:)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

David Guetta - If we ever

Ich mag den Typen und seine Musik eigentlich nicht, aber der Song ist schon echt n Knaller :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hm, konnte mich nicht zurückhalten reinzuhören, aber bleibe eher skeptisch. Teilweise ist der Song saustark, ab und an ist er mir zu radiolastig. Ich glaube den muss ich erst ein paar mal hören. Vielleicht passt er mir auch nur heute nicht. Irgendwie bin ich noch Apocalypse Now geschädigt. Ich nehme mir den Morgen nochmal vor.

Ich musste auch mehrere Male reinhören, bevor es "klick" gemacht hat...als ich dann aber heute Nachmittag den Song nicht mehr aus dem Kopf bekam, konnte ich nicht anders und musste zuschlagen! 2,99 € für 5 Tracks geht ja auch voll in Ordnung... :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich musste auch mehrere Male reinhören, bevor es "klick" gemacht hat...als ich dann aber heute Nachmittag den Song nicht mehr aus dem Kopf bekam, konnte ich nicht anders und musste zuschlagen! 2,99 € für 5 Tracks geht ja auch voll in Ordnung... :)

Ich werde ihn definitiv nochmal antesten!

Klangstabil: Vertraut

Danke Anke!

Oben