Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Cold Cave: Cherish the Light years :D:rock:

Wirklich tolles Album, das seit gestern Nacht in Dauerschleife läuft! Danke, Eclipsed!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Da könnte ich auch mal irgendwann reinhören. Mein Lieblingsstück von ihm ist bislang "Sacred heart". Liegt wahrscheinlich daran das es zum Teil nach The Smiths klingt.

Dann hör' wirklich erst mal in Wit's End rein! Das neue Album besteht nämlich ausschließlich aus langsamen Folksongs, meist mit spärlicher Percussion...nach The Smiths klingt es jedenfalls nicht mehr! Im Übrigen muss ich mir das Album PREfection, auf dem Sacred Heart enthalten ist, noch unbedingt besorgen! Habe bisher Wit's End und Catacombs...

Cold Cave: Cherish the Light years :D:rock:

Wirklich tolles Album, das seit gestern Nacht in Dauerschleife läuft! Danke, Eclipsed!

Bitte! :) Hast du schon Song-Favoriten?
Bei mir wird das Album definitiv in den oberen Plätzen der Alben des Jahres rangieren...

Dinosaur Jr. - Alone

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dann hör' wirklich erst mal in Wit's End rein! Das neue Album besteht nämlich ausschließlich aus langsamen Folksongs, meist mit spärlicher Percussion...nach The Smiths klingt es jedenfalls nicht mehr! Im Übrigen muss ich mir das Album PREfection, auf dem Sacred Heart enthalten ist, noch unbedingt besorgen! Habe bisher Wit's End und Catacombs...

Werde ich beherzigen. Ich hatte nämlich damals in weiteres Material reingehört, aber das war nicht mein Ding.

Bitte! :) Hast du schon Song-Favoriten?
Bei mir wird das Album definitiv in den oberen Plätzen der Alben des Jahres rangieren...

Bislang die ersten beiden Tracks. Aber da kann ich mich noch nicht wirklich festlegen. Ob es zu den Alben des Jahres zählen wird, kann ich auch noch nicht sagen. Bislang stehen da natürlich Duran Duran und Covenant unangefochten. Aber es kommt ja noch neues Material von In the Nursery, She wants Revenge und Peter Licht. Obwohl sie es alle schwer haben werden, die beiden Erstgenannten noch zu verdrängen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:eek: Gekauft...

dann gibt's als Kontrastprogramm Covenant - Modern Ruin!

Kanntest du gar nicht:confused: Hm, der Kauf lohnt sich in jedem Fall! Vielleicht ist dir der ein oder andere Track etwas zu krachig, aber die meisten sollten dir gefallen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ist irgendwie an mir vorbeigegangen! :o
Ich bin echt gespannt, wie mir das auf Albumlänge gefällt...aber das oben zitierte Lied ist der Wahnsinn...

So iTunes ist fertig...los geht's! :D

Da bin ich jetzt gespannt.....

Hammermäßiger Song!
Die CD wird definitiv noch gekauft!

......und hier megamäßig überrascht

Ich bin gespannt wie euch "Dynamo Clock" gefällt:D

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Da bin ich jetzt gespannt.....

Eben fertig geworden! Es hat mir ausgesprochen gut gefallen und es wird noch einige Male angeworfen...ganz sicher! Auf Anhieb sehr positiv hängen geblieben sind Lightbringer, Beauty And The Grace, The Road, Beat The Noise und eben auch...

:D

Jetzt läuft:

The Antlers - Burst Apart (Album)

Ganz anders als Hospice, aber ebenfalls großes Kino! Für meine Freundin das Album des Jahres... ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Eben fertig geworden! Es hat mir ausgesprochen gut gefallen und es wird noch einige Male angeworfen...ganz sicher! Auf Anhieb sehr positiv hängen geblieben sind Lightbringer, Beauty And The Grace, The Road, Beat The Noise und eben auch...

:D

Freut mich zu hören:hoch: Hör dir in jedem Fall noch diesen Track an:

Covenant: Happy man

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Bushido - Vergiss mich (feat. J-Luv)

Man man man... dieser J-Luv hat eine echt krasse Soulstimme

Oben