The rejected
Filmgott
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Ozzy - You lookin' at me lookin' at you
Ozzy - You lookin' at me lookin' at you
Da könnte ich auch mal irgendwann reinhören. Mein Lieblingsstück von ihm ist bislang "Sacred heart". Liegt wahrscheinlich daran das es zum Teil nach The Smiths klingt.
Cold Cave: Cherish the Light years
Wirklich tolles Album, das seit gestern Nacht in Dauerschleife läuft! Danke, Eclipsed!
Dann hör' wirklich erst mal in Wit's End rein! Das neue Album besteht nämlich ausschließlich aus langsamen Folksongs, meist mit spärlicher Percussion...nach The Smiths klingt es jedenfalls nicht mehr! Im Übrigen muss ich mir das Album PREfection, auf dem Sacred Heart enthalten ist, noch unbedingt besorgen! Habe bisher Wit's End und Catacombs...
Bitte! Hast du schon Song-Favoriten?
Bei mir wird das Album definitiv in den oberen Plätzen der Alben des Jahres rangieren...
Gekauft...
dann gibt's als Kontrastprogramm Covenant - Modern Ruin!
Kanntest du gar nicht
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen! :o
Ich bin echt gespannt, wie mir das auf Albumlänge gefällt...aber das oben zitierte Lied ist der Wahnsinn...
So iTunes ist fertig...los geht's!
Hammermäßiger Song!
Die CD wird definitiv noch gekauft!
Da bin ich jetzt gespannt.....
Eben fertig geworden! Es hat mir ausgesprochen gut gefallen und es wird noch einige Male angeworfen...ganz sicher! Auf Anhieb sehr positiv hängen geblieben sind Lightbringer, Beauty And The Grace, The Road, Beat The Noise und eben auch...