Alexboy
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Anima Mundi – Time to Understand
Anima Mundi – Time to Understand
Within Temptation - Sinead
ein superstarkes Album haben die rausgehauen, dabei konnte ich bis vor kurzem eher nichts mit denen anfangen. aber das neue Album hat nicht eine Niete und Gottseidank weit weg von früherer Goththeatralik
kommerziell ist das Album mit Sicherheit, zumindest für die Hörgewohnheiten die ich sonst so habe was Metal betrifft. Aber da sind wirklich nur starke Songs enthalten und Sinead ist noch der poppigste davon,- manches Highlight entpuppt sich auch mitten in einem Song und die sind ja nicht grad kurz also ich bin sehr begeistert. Zuletzt hatte ich Bock ein Album von denen zu kaufen bei Mother Earth was aber inerhalb einer Woche wie Blei im Regal liegen blieb. Auf The Unforgiven hatte ich wieder dieses Gefühl nur ist diesmal die Band voll auf ihrem Zenit und Sharon singt teilweise so rauchig wie Bonnie TylerHab' gerade mal den Song angehört. An das kommerziellere Songwriting muss ich mich erst gewöhnen, aber eins ist klar: da ist ordentlich Druck dahinter und Sharon singt so gut wie noch nie.
kommerziell ist das Album mit Sicherheit, zumindest für die Hörgewohnheiten die ich sonst so habe was Metal betrifft...
Selbst meine große hört die nicht mehr und die wird erst elf.Miley Cyrus - Robot
Selbst meine große hört die nicht mehr und die wird erst elf.
Ok meine Twins die höre die noch aber die sind auch erst acht.:p