Musikalisches - Was hört ihr gerade?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Story of the Year - The Black Swan

Es gibt so manche Bands, die mir fast die Tränen in die Augen treiben, weil die so genial sind. Diese gehört dazu. :rock:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Yellow magic orchestra: The key

Falls Eclipsed es nicht kennt..................;)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Roxette - No One Makes It On Her Own
Roxette - In My Own Way

So hört sich Roxette also 2011 an. Wunderschön wie immer. Es gibt keine schöneren Balladen auf diesem Planeten, als all jene von Roxette! :)

Also ich mag Roxette 2011 irgendwie nicht. Da kommt nichts an die alte Qualität heran.

Hör grad:
Roxette - Listen to your heart

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also ich mag Roxette 2011 irgendwie nicht. Da kommt nichts an die alte Qualität heran.

Ich könnte immer noch Stoßgebete 'gen Himmel richten, dass sie uns Fans überhaupt nochmal mit ihren Musikkünsten beglücken. Ich bin überglücklich, dass dieses neue Album kommt. Das bedeutet mir unglaublich viel. Und dass endlich eine Live-Version vom wichtigsten Song meines Lebens am Start ist, ist ein wahr gewordener Lebenstraum!

Ich werde nie aufhören, Roxette zu lieben. Sie sind mit ihrer Musik seit 20 Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens und werden es auch immer bleiben.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich könnte immer noch Stoßgebete 'gen Himmel richten, dass sie uns Fans überhaupt nochmal mit ihren Musikkünsten beglücken. Ich bin überglücklich, dass dieses neue Album kommt. Das bedeutet mir unglaublich viel. Und dass endlich eine Live-Version vom wichtigsten Song meines Lebens am Start ist, ist ein wahr gewordener Lebenstraum!

Ich werde nie aufhören, Roxette zu lieben. Sie sind mit ihrer Musik seit 20 Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens und werden es auch immer bleiben.

Naja, soweit reicht mein ... ähm ...Mögen (?) (lieben > Liebe ... mögen > Mögen??? ^^) nicht.
Generell bringen derzeit viele alte Bands neue Alben raus und ich werd das Gefühl nicht los, dass es nur um Kommerz geht.. mh

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Roxette haben alles erreicht. Die machen das nur noch für ihre treuen Fans. Das Album ist ein Dankeschön, Geld brauchen die nicht mehr.

Oben