AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Inbase: Christine
80er Megakult! Die Platte ist inzwischen kaum zu bezahlen.
Inbase: Christine
freddie gibbs - str8 killa no filla
Frage mich manchma woher diese Preisunterschiede kommen...habe für Fiat Lux (gebraucht aber im sehr guten Zustand) inkl. Digitalisierungen 17 € bezahlt! Was ich für eine Vinyl-only OOP-Mini-LP absolut in Ordnung finde...
Hotel Mexico - Animals Strike Back
Ich weiß nicht so genau warum, aber bei einigen Sounds muss ich an deadly denken und empfehle das jetzt einfach mal!
Ähnlich wie bei "Goodbye Horses" von Q Lazzarus aus "Das Schweigen der Lämmer", wo ich allerdings nicht ganz unbeteiligt dran war. Müsste dir auch gefallen! Die Platte kostet inzwischen ca. 250 Euro, sofern sie man überhaupt mal findet.
Bei den Sounds hast du richtig gedacht! Leider gefällt mir der Gesang überhaupt nicht
Inwiefern warst du daran am Preisanstieg beteiligt? Hast du den kompletten Bestand aufgekauft?
Das Lied gefällt mir...aber ich werde sicher keine 250 € dafür ausgeben!
White Rose Movement - Alsatian
Die verlinkte Live-Version gefällt mir noch besser als die Studio-Fassung...da sieht man richtig den kleinen Ian Curtis im Sänger!
Da schreibe ich dir liber ne PN
Die habe ich mal live gesehen und war deshalb stinksauer Normal sollte nämlich "She wants revenge" spielen, die kurzfristig abgesagt hatten. Als Ersatz gab es WRV. Es stand weder was außen an der Tür, noch wurde was durchgesagt.
Ich bin gespannt!
Was für ein Unding!
Misery ist ganz große Klasse...Eternal springt nicht so schnell ins Ohr, aber hat durchaus Potential!
Jetzt wollte ich gerade deadly Budapest von Poni Hoax empfehlen und durchsuche den Thread danach und sehe, dass er bereits Riesenfan der Band ist!
Cinephile - Hiding Place
Wunderschön!
Passt gerade dazu! Wenn sie beginnt zu singen, ist das ein Hammertrack!