Musikalisches - Was hört ihr gerade?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Auch das komplette Album ist nicht schlecht, kam erst Ende August raus. Mir gefällt vorallem die etwas raue und kratzige Stimme. Hat bisi was von Musik aus den 80zigern.

Hart am Wind
Album von Frei.Wild läuft momentan sehr viel bei mir

Da weiß ich auch noch nich ob ich mir das neue Album holen werde. Die Band hat mich bei den letzten drei Augenblicke bei denen ich sie Live erleben durfte sehr enttäuscht. Vorallem die Kommentare des Frontmanns bei der Autogrammstunde vor ihrem Tourauftakt in Nürnberg.

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Bei mir läuft derzeit nur Philip Glass rauf und runter.^^ Glassworks, Solo Piana, Einstein On The Beach, Civil Wars
Nebenbei Steve Reich und John Zorn. Immer dasselbe. :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

was genau hat er denn gesagt ?

Nunja, ich kann verstehen das die auch ihr Geld machen wollen. Aber dann anfangen nur noch CDs von der neuen Platte zu unterschreiben und keine Tshirts mehr usw ist schon kacke. Meine Fanbox, die ja auch genug gekostet hat, wollte er auch erst nicht unterschreiben weil er dachte da ist keine CD drin und die somit keinen Umsatz machen. Man sollte eben seine Produkte, und evtl auch die Songs seiner Alben kennen. Aufm Auftaktkonzert in Nürnberg wusste er teilweise nicht von welcher Platte die Songs sind. Ebenso das ständige dirigieren der Fans vor der Kamera. Das ist mir dann alles zu gestellt...

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Deine Lakaien - Young 2010

Wahnsinn! Die drei Bonustracks würden sogar auf dem ohnehin grandiosen Album echte Highlights darstellen.

Oben