Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

In den letzten Tagen in der Dauerschleife:

KISS Alive!
KISS Alive II
KISS Sonic Boom

Man will ja textsicher zum morgigen Gig erscheinen :)

PS: Schminke liegt auch schon parat :rock:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Midnight Juggernauts - The Crystal Axis (Album)

Nach dem ersten Hördurchgang: anders, aber nicht schlechter als Dystopia. V.a. etwas organischer, weniger Houseeinflüsse mehr Indie-Rock! Instant favorites: Lifeblood Flow, This New Technology, Cannibal Freeway, Dynasty und Lara Versus The Savage Pack!
Gab' hier ja doch ein paar Leuten denen Shadows bspw. gefallen hat...diejenigen sollten mal reinhören!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

So ist es. Es handelte sich aber wohl mehr um ein Skandalvideo, wobei ich den Grund bis heute nicht nachvollziehen kann.

Achja richtig, das Video sorgte ja für die ganze Aufruhr. Das war doch alles nur, weil die beiden sich geküsst hatten.... :rolleyes: Einfach nur lächerlich diese Reaktion.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Irgendwie hätte ich nicht erwartet, dass du die Musik von denen magst. So kann man sich irren.

Ich mag die sogar extrem gerne, was aber höchstwahrscheinlich der Mithilfe von Trevor Horn zu verdanken ist. Ich habe durch die beiden Mädels die Hoffnung gehabt, das wieder Musik in die Charts kommt, aber diese haben die Medien mit ihrer Hetzkampagne wieder zerstört:motz:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich mag die sogar extrem gerne, was aber höchstwahrscheinlich der Mithilfe von Trevor Horn zu verdanken ist. Ich habe durch die beiden Mädels die Hoffnung gehabt, das wieder Musik in die Charts kommt, aber diese haben die Medien mit ihrer Hetzkampagne wieder zerstört:motz:

Das stimmt, ich hab die auch sehr gerne gehört, mir haben die beiden gut gefallen, aber wie immer sind die Medien an vielem Schuld, das sowas nicht hochkommt.

Oben