Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

We are the Fallen - Bury me alive
Geniales Album, klingt zwar wie Evanescence in ihren Anfängen ( klar mit Ben Moody ), aber das ist ja nichts schlechtes

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Dinner auf Uranos - Zwischen dem Salz und Montpellier

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Sia - Clap your Hands

Wird das der neue Hit von übermorgen?

Möglich wär's! Mich überzeugt der Refrain irgendwie nicht so...sonst ist es ein nettes Lied! Bei Sia hätten aber schon ganz andere Kaliber Hits werden müssen (You've Changed mit Lauren Flax finde ich überragend)!
Fairerweise muss man sagen, dass The Girl You Lost To Cocaine im Stonebridge Remix schon ziemlich steil in der House-Szene gegangen ist und Breathe Me auch einen größeren Hörerkreis erreicht hat!

Hier läuft:

Kendal Johansson - Blue Moon Vs. Big Star - Blue Moon

Wahnsinnig gutes Cover!

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Dinner auf Uranos - 6786 :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

We are the Fallen - Bury me alive
Geniales Album, klingt zwar wie Evanescence in ihren Anfängen ( klar mit Ben Moody ), aber das ist ja nichts schlechtes

Nicht schlecht, aber die Sängerin kommt nicht an Amys Röhre ran. Klingt mir irgendwie zu konventionell, da fehlt der Wiedererkennungswert. Meine Hoffnungen ruhen eher auf dem nächsten Evanescence-Album.

np:

The Wishing Tree - Midnight Snow

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nicht schlecht, aber die Sängerin kommt nicht an Amys Röhre ran. Klingt mir irgendwie zu konventionell, da fehlt der Wiedererkennungswert. Meine Hoffnungen ruhen eher auf dem nächsten Evanescence-Album.
Dann hör mal hier rein, kommt dir das irgendwie bekannt vor
( Immortal )

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dann hör mal hier rein, kommt dir das irgendwie bekannt vor
( Immortal )

Da geht Mr. Moody aber sehr auf Nummer sicher. :D

Ich wusste gar nicht, dass die Sängerin mal "American Idol"-Kandidatin war. Und wir müssen uns hierzulande mit Medlocks und Menowins herumärgern...

Lustig ist auch der Krieg auf youtube zwischen Moody-Kiddies und Amy-Kiddies. Anstatt sich über zwei ähnlich gelagerte Bands zu freuen, giften sie sich lieber in den Kommentaren gegenseitig an. :lol:

np:
Fates Warning - Exodus

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Da geht Mr. Moody aber sehr auf Nummer sicher. :D

Ich wusste gar nicht, dass die Sängerin mal "American Idol"-Kandidatin war. Und wir müssen uns hierzulande mit Medlocks und Menowins herumärgern...

Lustig ist auch der Krieg auf youtube zwischen Moody-Kiddies und Amy-Kiddies. Anstatt sich über zwei ähnlich gelagerte Bands zu freuen, giften sie sich lieber in den Kommentaren gegenseitig an. :lol:
Kiddies eben :autsch:
Aber das Album ist wirklich sehr empfehlenswert, klingt halt wie alles schon mal gehört ;)

Oben