Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

:D last.fm ist schon eine tolle Erfindung! :)
Das Lied gab's da als Free-Download, oder? (Ich hab's aus einem Blog...)
Wenn dir diese Art Musik gefällt, dann solltest du dir auch die Free-EP von Mecanico runterladen!

Genau. Ich habe das Lied auf deiner Seite gesehen und bei Last.fm konnte man es kostenlos runterladen. Die anderen Lieder, welche du mir empfohlen hast, habe ich auch schon runtergeladen, aber noch keine Zeit gefunden sie anzuhören. Ich werde aber noch eine Rückmeldung geben. :bart:

Edit: Habe jetzt Zeit gefunden und die Lieder sind absolut spitze und das sage ich direkt nach dem ersten Hören! Sehr bekannt scheint die Band aber nicht zu sein, da sie bei Last.fm gerade einmal 90 Hörer zählt.

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Bei mir läuft zur Zeit Distant Relatives von Nas und Damian Marley rauf und runter. Wirklich ein klasse Album! perfekter Sound zum Entspannen, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Chapeau Claque - fabelweiss

Ich habe für mich eine neue Band entdeckt, denn bislang kannte ich nur das Lied „Pandora Kiss Miss Tragedy“ vom Bundesvision Songcontest, welches mir gefiel. Dennoch habe ich mich nicht weiter mit dieser Band befasst, was wohl ein Fehler war, denn das zweite Album von Chapeau Claque, welches kostenlos und legal hier runtergeladen werden kann, hat mir gezeigt, dass diese Gruppe exzellente Musik macht. Ihre Musik ist eine Mischung aus mia und 2raumwohung und das trifft vollkommen meinen Geschmack.
Die Mischung aus Popmusik, Eletronic und Synthopop und die zum Teil experimentellen Texte haben mich vollkommen überzeugt.

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die Gruppe Nichts mit dem Lied "Himmlische Ruhe"! Auch mal schön:)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Black Sabbath - Live Evil

Oben