Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hole - Nobody´s Daughter
um die Uhrzeit gefällt mir das Album nochn Zacken besser. Die kleine möchtegern Schlampe hat aber auch ein Organ:hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hole - Someone else´s bed
ich mochte die 90er wegen Grunge nicht. Ich mochte Nirvana nicht. I don´t like this Shitband. Das mit Cobain stimmte mich zwar traurig, aber nur weil ein mieser Feigling sich das Leben nahm ohne den Kopf zwischen den Schultern zu lassen.
Courtney konnte ich nie hassen, ich mochte ihre rotzige Stimme und Hole. Ich glaube Gott konnte Courtney auch nicht hassen, wohl ein Grund warum sie noch lebt und mit Hole nach all den jahren eine neues Album aufnehmen durfte,- das mir verdammt Gut gefällt. Auch textlich :hoch:
ps. I used People like Grunge to Fuck in Prison :rolleyes: (jepp, 5 euro in die phrasentasse) Das war aber auch eine miese Musikrichtung, die Metalszene musste leiden und andere miese Acts wie Alice in Chains dort ertragen wo sonst Interviews von Maiden und Co standen. Das darf nie wieder passieren :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

The Mighty Mighty Bosstones - Death Valley Vipers
die sind wirklich Mighty :):hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mika Vs. RedOne - Kick Ass (We Are Young)

Mein neuer Ohrwurm...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

David Holmes presents the free association: Sugarman

Das könnte sogar Leuten gefallen die bislang nicht gerne auf meine Links geklickt haben:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Sick of it all - Death or Jail von der neuen Based on a True Storyverdammter Bullshit,- hier ist das I-Tüpfelchen was der Band seit Scratch the Surface fehlte und noch dazu bolzen sie einen 10fachen Multiplikator obendrauf.
Singen derzeit die New Yorker Skarhead ein lautes Fuck the Scene zurecht ins Mikro, rollt eine der dienstältesten Bands um Lou Koller das Feld von Hinten auf. Kaufen und abhopsen! Support the Scene :) Hardcoremetal vom allerfeinsten *japps

Oben