Carcass77
Filmgott
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Nile - Kem Khefa Kheshef
Nile - Kem Khefa Kheshef
Seit letzter Woche läuft bei mir das neue Bon Jovi Album "The Circle" rauf und runter.
Geht mir nicht anders. Wobei ich zugeben muss das ich es insgesammt nicht so stark finde wie Lost Highway, aber es hat auch sehr viele gute Songs. Hast Du Dir auch die Single gekauft. Wenn ja, die Live Version von Blaze of Glory gefällt mir richtig gut. Freu mich jetzt schon auf die Live DVD die im November noch kommt!
Single habe ich noch nicht, was ist sonst noch drauf außer BoG
Zum Album muss ich sagen, dass sie mir beim ersten anhören nicht so gut gefallen hat, erst beim zweiten Mal ist es dann so richtig reingegangen.
Was mich nur langsam etwas stört ist, dass Hugh McDonald nicht endlich offiziell fünftes Mitglied wird. Der ist seit dem ersten Album dabei und wird in den Booklet-Credits diesmal überhaupt nur irgendwo unter ferner liefen erwähnt.
Nö, es ist egal wie oft die Mitglieder wechseln, sonst wären ja dieses Jahr zum Beispiel nicht Metallica in die RnRHoF aufgenommen worden. Wichtig ist, dass die erste offizielle Veröffentlichung mindestens 25 Jahre zurückliegt. Und Bon Jovi von Bon Jovi ist ja erst 1984 erschienen. Für 2010 sind sie ja nicht nominiert worden, vielleicht klappt's ja 2011 .Jedenfalls schafft man das meines Wissens als Band nur, wenn man immer mit den Gründungsmitgliedern unterwegs ist, also es dürfen zwar welche gehen, dürfen aber offiziell keine neuen Leute dazukommen weil sonst der Zeitpunkt der Bandgründung wieder neu bestimmt wird.
Nö, es ist egal wie oft die Mitglieder wechseln, sonst wären ja dieses Jahr zum Beispiel nicht Metallica in die RnRHoF aufgenommen worden. Wichtig ist, dass die erste offizielle Veröffentlichung mindestens 25 Jahre zurückliegt. Und Bon Jovi von Bon Jovi ist ja erst 1984 erschienen. Für 2010 sind sie ja nicht nominiert worden, vielleicht klappt's ja 2011 .
Sorry da muss ich dich etwas korrigieren. Zu Anfang war Alec John Such am Bass vertreten. Der war bis 1994 festes Bandmitglied und man hat sich offiziell im beidseitigem einvernehmen getrennt. Inoffiziell gab es wohl zwischen Jon und ihm ein paar Diverenzen. Seitdem kann dann Hugh dazu.