Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Oh yeah! Surge waren ganz groß! Leider sind sie gegen Ende ihrer Karriere (zumindest auf CD) immer schwächer geworden...:(

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Mein Albumfavorit von denen ist "Was besonderes". Damit verbinde ich definitiv das Jahr 1999 und die positiven und negativen Erlebnisse. Sehr geil.
Vom Surge Effekt, auf dem Silver Surger drauf ist, war ich anfangs enttäuscht, aber nach langem einhören wurds besser.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Mein Albumfavorit von denen ist "Was besonderes"

Mein Favorit ist die Under Pressure...danach habe ich die Band erst einmal aus den Augen verloren bis die mir mit "Jetzt ist gut" und "Nie mehr Lovesongs" wieder in den Hörgang gehüpft sind. Vom Surge-Effekt ist eigentlich nur "Tropfen" und "Chaos" und der Pain in the Ass-Song "Daredevil Song" im Gedächtnis geblieben.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

My bloody Valentine: Soon

Nur für Leute mit Ahnung, ähm Geschmack:D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Mein Favorit ist die Under Pressure...danach habe ich die Band erst einmal aus den Augen verloren bis die mir mit "Jetzt ist gut" und "Nie mehr Lovesongs" wieder in den Hörgang gehüpft sind. Vom Surge-Effekt ist eigentlich nur "Tropfen" und "Chaos" und der Pain in the Ass-Song "Daredevil Song" im Gedächtnis geblieben.

Auf der Jetzt ist Gut Maxi sind auch noch 3 geile PitA Songs drauf. Knallen mehr, als das gesamte PitA Album.... Nur so als Tip. Heißen Germany's Dreaming, Sparewheel und Pain in the sold ass.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Slowdive: When the Sun hits

Warum habt ihr einfach aufgehört? Ich hätte euch so gerne mal in der ersten Reihe eines Konzertes zu Füßen gelegen. Die Götter des Shoegaze.

Oben