Musikalisches - Was hört ihr gerade?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dead by Sunrise - Fire
Dead by Sunrise - Too Late
Dead by Sunrise - Give Me Your Name
Dead by Sunrise - Walking In Circles
Dead by Sunrise - In The Darkness

Scheiß' die Wand an... IST DAS GEILE MUSIK!!! :rock:

Dead by Sunrise - Out of Ashes

Und? Ist es nicht grandios, gewaltig, einzigartig und wunderschön?! Ich könnte mich vollkotzen mit Superlativen, so geil finde ich diese Mucke... :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich bin Fan der älteren Alben, so bis "Kings Of Metal". Die späteren Alben haben zwar alle ein paar Highlights, bieten aber auch viel Füllmaterial. Daher empfehle ich mal die DVD "Fire And Blood" (Hell On Earth Part II), die solche Klopfer wie "Bridge Of Death", "Hatred", "Guyana", March For Revenge" und "Battle Hymn" enthält. Auf DVD Nr. 2 gibt's den Monsters Of Rock-Auftritt in Brasilien aus dem Jahr 1998, unter anderem mit folgenden Songs: "Blood Of My Enemies", "Sign Of The Hammer", "Gates Of Valhalla", "Hail And Kill", "Kings Of Metal"... Noch Fragen? :rock:

Klingt sehr gut und wird wahrscheinlich demänchst in meine Sammlung wandern ;)

Für unseren Tarantino
zieh dir das rein, mir wächst gerade ein fünfter Hoden. Unglaublich was da abgeht, ist ein Ausschnitt von der DVD die ich verlinkt habe. :rock:
Kings of Metal

Super Publikum! Die gehen voll mit so muss es sein. Das Lied ist aber auch ein All Time Favorit der Jungs!

Ich höre Manowar schon ewig, ich mag die Band einfach, ich weiß nicht, immer wenn es mir irgendwie schlecht geht eine CD von denen eingelegt und mir gehts wieder gut.

Geht mir auch so. Besonders morgens auf dem Weg zur Arbeit ist das die richtige Musik. Da wird man schön wach von und hat direkt einen guten Start in den Tag. Wobei sich da Van Halen und AC/DC auch sehr gut zu eignen :D

klicken und geniessen. Eigentlich darf man solche Lieder garnicht über you tube hören. Man muss sie im Heimkino geniessen, das werde ich heute Abend auch machen. :rock:

Genau und deshalb ist diese DVD jetzt auch bei mir vorgemerkt. Beim nächsten gehalt müssen mal wieder ein paar Musik DVDs in die Sammlung wandern.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Dead by Sunrise muss ich mir auch noch besorgen :hoch:
derzeit
Rammstein- Rammlied (fette Produktion! kam heute erst mal wieder ins Geschäft und das Cover zu Pussy sieht ja nur Geil aus)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Und? Ist es nicht grandios, gewaltig, einzigartig und wunderschön?! Ich könnte mich vollkotzen mit Superlativen, so geil finde ich diese Mucke... :ugly:

Okay ich glaube ich habe es verstanden, dass dir die Musik sehr gut gefällt. ;) Und ich glaube ich muss mir die Musik auch einmal anhören, denn schließlich gefällt mir auch die Musik von Linkin Park sehr gut.

derzeit
Rammstein- Rammlied (fette Produktion! kam heute erst mal wieder ins Geschäft und das Cover zu Pussy sieht ja nur Geil aus)

Das Rammlied ist einfach geil und ich kann schon gar nicht mehr den 16. Oktober abwarten.

A

Amras

Guest

Naja, so richtige Begeisterung will sich bis jetzt noch nicht einstellen, bis jetzt (3. Durchlauf) finde ich die Scheibe ganz nett, mehr aber nicht. Bei Minutes to Midnight hat es bei mir aber auch länger gedauert bis es Klick gemacht hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt :).

np: Dead by Sunrise - Out of Ashes

S

stanleydobson

Guest

from dusk till dawn soundtrack

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dead by Sunrise - Give Me Your Name

Zusammen mit "Fire", "Too Late" und "In The Darkness" das Sahnestück des Albums. Was sind das nur für grandiose Rockballaden, die da entstanden sind. Meine Fresse! Was sich da ins Hirn brennt, ist schon gewaltig. Da kann man das Leben Revue passieren lassen und bekommt feuchte Augen...

Oh Mann, Chester... ich will ein Kind von dir! :bet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Oh Mann, Chester... ich will ein Kind von dir! :bet:
au man crizzo, bist du dir wirklich sicher ? Chester soll dir ein Kind schenken ? Sowas muss gut überlegt sein ;)
Freut mich für dich das deine Erwartungen wohl eingehalten wurden. :hoch:
Höre gerade
Onkelz - das Wunder der Persönlichkeit

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

die fetteste Black Metal Drogen Band die ich kenne
die Typen sind stets sowas von auf Pilze, unglaublich das die überhaupt noch leben.
Scheiß Junkies :rock:Wie die sich kleiden, schaut euch die einzelnen Schädelformen an. Sowas kriegt man nur durch exzessiven Drogenkonsum hin :hoch:
Die Flippers - Ich Träume von Santo Domingo

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

schwingt das Tanzbein. :rock:
Deichkind - Luftbahn
@Willy: ich meine du kennst das Lied schon, falls ich falsch liegen sollte hörs dir mal an.

Oben