Danke! Könntest Du das bei Gelegenheit eventuell nochmal wiederholen wenn kelte anwesend ist?Ich mag deinen Musikgeschmack.
was würde es bringen?Danke! Könntest Du das bei Gelegenheit eventuell nochmal wiederholen wenn kelte anwesend ist?
Bei Dir? Nichts! Da ist Hopfen und Malz verloren.was würde es bringen?
ich mag dieses Modern Talking eben nichtBei Dir? Nichts! Da ist Hopfen und Malz verloren.
Und ich mag halt das nicht, was Du meist hörst. Schön, daß wir das endlich mal geklärt haben.ich mag dieses Modern Talking
nur das ich nicht wirklich drauf stehe und es nicht meist Schön findeUnd ich mag das meist, Schön, daß wir das endlich mal geklärt haben.
Worauf stehst Du nicht? Auf die Musik, die Du hörst oder auf unseren SmallTalk darüber?nur das ich nicht wirklich drauf stehe und es nicht meist Schön finde
auf Modern TalkingWorauf stehst Du nicht? Auf die Musik, die Du hörst oder auf unseren SmallTalk darüber?
Wer mag denn Modern Talking? Das willst Du mir doch wohl nicht vorwerfen, hm?!auf Modern Talking
Ich glaub', ich versteh' nicht was Du meinst. Sorry!... ich hab dich nur mal so zitiert wie du mich