AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Nehmts mir nicht krumm, dass ich da so offen bin. Geht euch dieses stupide Geposte von Songtiteln nicht tierisch auf den Sack?
Ich nehme es dir sicher nicht krumm das du da so offen bist, im Gegenteil. Ich finds gut das du es ansprichst, denn grundsätzlich hast du Recht aber dax bringt es gut aufm Punkt.
Ich höre bei bestimmten Usern mir immer die Lieder an, wenn da ein you tube Link bei ist. Egal ob der jeweilige User was zu geschrieben hat oder eben nicht.
Ich finde dieser Thread ist nicht dafür geeignet großartig viel über Musik zu schreiben, denn wäre dem so würde man den Beiträgen hier schwer folgen können, weil eben zwischendurch immer mal wieder kurze Beiträge mit ich höre das Lied und die Band gepostet werden würden.
Ich persönlich schreibe auch gerne den einen oder anderen Satz dazu, auch wenn es oftmals Schwachsinn, Ironie oder eben Gonzo Style ist womit die wenigsten was anfangen können. Das weiss ich selber
, aber wie geschrieben, in diesem Thread sollte man nicht ausführlich über Musik schreiben.
Glücklicherweise haben wir jetzt die Jukebox, dann kann man ausreichend Threads eröffnen.
Noch was zu mir: wenn ich ein Lied höre, dabei geil abgehe und gut drauf bin poste ich es schnell hier rein. Habe ich schon immer so gemacht.