AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Fein gemacht, Ezares!
@Thread: Hab jetzt mal in die neue Muse reingehört und die werd ich erstmal nicht in die Sammlung aufnehmen. Viel zu Queen-esk für mich, das Ganze... gar nicht mein Fall. Vielleicht mal irgendwann für günstig. Bis dahin erlabe ich mich nach wie vor an meiner Porcupine Tree, die ja heute auch offizielles VÖ feiert und warte sehnsüchtig auf meine Deluxe Edition. Ein Album wie eine Zäsur. Einfach nur groß aus konzeptioneller Sicht, auch wenn mir "FoaBP" musikalisch einen Tick besser gefallen hat. Aber alleine "Remember Me Lover" ist das Geld schon wert.
@Thread Teil 2: Mal ne grundsätzliche Sache, die ich glaub ich auch schon mal angemerkt habe. Nehmts mir nicht krumm, dass ich da so offen bin. Geht euch dieses stupide Geposte von Songtiteln nicht tierisch auf den Sack? Und dann auch noch drei, vier Postings teilweise hintereinander. Mal ehrlich, wen juckts? Wenn man mir nahebringen will, was man so hört, kann ich mit Titeln herzlich wenig anfangen. Die kann ich auch bei Amazon durchstöbern. Ich weiß, dass ich da auf taube Ohren stoße, aber ich find das... naja... reichlich bekloppt. Nur um es mal gesagt zu haben.