Despair
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Fear Factory - Demanufacture
Fear Factory - Demanufacture
Trocknet eure Tränen
Lasst uns Abschied nehmen
Ein letzter Trost, ein letztes Lied
Die Zeit ist ein Dieb
für mich ist Kevin der größte
es ist einfach unglaublich was für eine Band uns verlassen hat. Sowas wird es nie wieder geben, davon bin ich überzeugt.
im Original steckt da natürlich Alphaville mit Forever Young hinter. Auch ein grossartiger Song. Die goldenen Zitronen hatte ich auch im Schrank,- musste mal I love Marijuana von denen hören. in den 80er mein Hitich piss mir gerade mehrfach in die Buchse. Bevor ich intensiv Punk hörte gab es bereits ein Lied was ich damals als 11 oder 12 jähriger rauf und runter gehört habe.
Den Text und die Melodie find ich traumhaft, der regt dem Zuhörer zum Träumen und Nachdenken an. Kein Plan ob das Original von den goldenen Zitronen ist, aber ich denke schon.
Vielleicht ist das Lied ja auch was für kelte, bzw. ich denke der wird das schon kennen.
Für mich war es damals vor über 15 Jahren was richtig großes....
jepp, das weiss ich. Hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt, ich weiss nicht ob die Punkversion von den Zitronen ist, oder ob die Punkversion von ner anderen Band "erfunden" wurde. Wie auch immer.im Original steckt da natürlich Alphaville mit Forever Young hinter. Auch ein grossartiger Song
jepp, habs als Kind bereits intensiv mitbekommen. Wurde 81 geboren, aber ich habe drei Geschwister die in deinem Alter sind, bzw. sogar etwas älter. Da habe ich als Kind schon einige wilde Partys und Lieder mitbekommen.Die meisten sagen das Punk nur bis ende der 70er ging,- das ist Schwachsinn. Punk wurde in den 80ern erst richtig böse und wild