Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

und weiter gehts mit schwedischem Death Metal.
Scar Symmetry http://www.amazon.de/Pitch-Black-Pr...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1242218006&sr=1-1
Pitch Black Progress
watt für ein wildes Album, datt rockt derbe. :D

Wobei man nicht das Faible der Band für poppige Refrains übersehen kann. Ist ein klasse Album, wobei mir der etwas weniger glatt produzierte Vorgänger besser gefällt. Der (inzwischen ehemalige) Sänger hat eine unglaubliche Bandbreite, von derben Growls bis hin zu engelsgleichem Clean-Gesang... :hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Derer drei. ;) Der Vorgänger ist die "Symmetric in design", der Nachfolger "Holographic universe".
jo danke, ich hätte ja nur mal auf amazon schauen müssen. :rolleyes: Vor allem kosten die anderen beiden Alben dort 10,97 Euro und 8,95 Euro. Geile sache, die werden dann auch bald mal bestellt.

A

Amras

Guest

The Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings

A

Amras

Guest

Tori Amos - Abnormally Attracted to Sin

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

es wird mal wieder Zeit für
Depeche Mode

Sounds Of The Universe

am Mittwoch hatte ich die Deluxe Box im Saturn entdeckt. Meine Fresse ist das eine fette Box, hätte nie gedacht das das Teil soooo groß ist. :hoch:
Da ist der aktuelle Amazonpreis von 65 Euro ja völlig in Ordnung. Im Saturn wollten die 89 Euro dafür haben. :lol:Das muss man sich mal reinziehen, 24 Euro mehr.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Radiohead - Just :hoch:

A

Amras

Guest

Coldplay - LeftRightLeftRightLeft

Dieses Live-Album kann hier kostenlos heruntergeladen werden :respekt:. Bei der E-Mail-Adresse muss man scheinbar keine reale Adresse eingeben, zumindest herrscht in meinem Postfach noch gähnende Leere. Nach dem Klick auf "Submit" gelangt man - sofern der Server nicht überlastet ist - auf die Downloadseite und kann die ca. 57 MB große ZIP-Datei herunterladen.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Coldplay - LeftRightLeftRightLeft

Dieses Live-Album kann hier kostenlos heruntergeladen werden :respekt:.

Ok, bin zwar nicht gerade der große Coldplay Fan, aber für lau nehme ich das mal mit.:)

Download funktioniert tadellos.

btt - Enter Sandman - Metallica

So langsam fängt es an in den Fingern zu jucken, noch eine Woche, dann kann ich endlich aus losrocken.:rock:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Opeth - Lamentations (DVD)
...über die neuen Nubert-Boxen. Ein Unterschied zu vorher wie Tag und Nacht. :eek:

Oben