Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Green Day - Know your Enemy Hammer Nummer!:rock:

Das Album ist sowas von gekauft.:hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

das Lied kenne ich noch garnicht. Aber auf das Lied sowie auf das komplette Album bin ich auch sehr gespannt.

Leider gibt es das Video auf youtube nicht, keine Ahnung warum:confused: Aber hier kannst Du dir das anschauen.

klick

Läuft bei mir momentan in Dauerrotation.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Fehlfarben - Imitation of Life
Bei den Fehlfarben kann man nichts falsch machen, schon gar nicht für gerade mal 5€ die ich für das Album "33 Tage in Ketten" zahlen musste. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Da du auch "sailing on the seven seas" schon genannt hast: Magst du OMD im allgemeinen oder eher die "neuere" Dekade?

Ich habe ein "Best of"-Album, wo alle Hitsingles drauf sind. Und da ich als kleiner Junge schon bei den sieben Meeren oder dem milchigen Weg mitgesungen habe, obwohl ich keinen Text verstanden habe, musste das irgendwann nachgeholt werden.
Ich kannte halt lange Zeit den Namen der Band nicht und musste erst über YouTube recherchieren. Aber letztlich habe ich sie dann doch noch wiedergefunden, meine Lieblingslieder aus der frühen Jugend, welche ich aber heute noch vergöttere.
"Maid of Orleans", "Call my Name" und "Pandora's Box" sind ja auch noch solche Klassiker! :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich habe ein "Best of"-Album, wo alle Hitsingles drauf sind. Und da ich als kleiner Junge schon bei den sieben Meeren oder dem milchigen Weg mitgesungen habe, obwohl ich keinen Text verstanden habe, musste das irgendwann nachgeholt werden.
Ich kannte halt lange Zeit den Namen der Band nicht und musste erst über YouTube recherchieren. Aber letztlich habe ich sie dann doch noch wiedergefunden, meine Lieblingslieder aus der frühen Jugend, welche ich aber heute noch vergöttere.
"Maid of Orleans", "Call my Name" und "Pandora's Box" sind ja auch noch solche Klassiker! :hoch:

Welche "Best of" hast du denn? Ich frage nur nach, weil ich früher auch ein großer Fan von OMD war/bin und von denen so ziemlich alles habe was es an offiziellen Releases so gibt. Vinyl und CD. Ich habe sie auch mehrfach live gesehen. Ich bevorzuge aber eher die Phase von 1980 - 1985.

Das wäre beispielsweise einer meiner Lieblingstracks aus dieser Phase:

OMD: The Misunderstanding

T

Turrican

Guest

R.E.M. - Out of Time

einfach geil das Album:D

Oben