AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
... das Bett rufen! Und in der letzten Nacht so ziemlich jeden Schlagerkracher Deutschlands.
Gestern habe ich gerade mal 3 Stunden geschlafen. War mit meinen Kirmesburschenkollegen mal schön einen schütten. Auf einer Kirmes logischerweise. Christian, Urs und ich haben sogar bis morgens um 7.30 Uhr gemacht. Und heute morgen wache ich auf einem weißen Sofa vor einem halbvollen Glas 43er mit Milch auf...
Wie sich herausstellte, war das die Wohnung von Christians neuer Freundin. Habe die erst gestern abend kennengelernt und scheinbar hat sie uns morgens dann mit zu sich nach Hause genommen. Das stellte ich jedenfalls fest, als ich auf der Suche nach dem Klo (in einer fremden Wohnung!) das Schlafzimmer entdeckte und Christian mit der Dame des Hauses in der Kiste lag. Ursi entdeckte ich auf dem Teppich kauernd. Der muss in Embrionalhaltung geschlafen haben. Da wusste ich aber wieder, dass doch eigentlich alles in Ordnung war. Nachdem ich Urs geweckt hatte und wir den 43er weggekippt (also getrunken!) haben, haben wir zwei noch 'ne Stunde auf dem Balkon mit dummem Geschwafel und Zigaretten den Kater bekämpft. Dem 43er gebe ich aber keine Schuld. Jedenfalls war das richtig entspannend... irgendwie.
Als die beiden Rammler aus dem Bett kamen, hat uns die Lady dann auch nach Hause gefahren. "Doppelpass" hatte ich verpasst, aber dafür jede Menge erlebt. Die Kirmeszeit geht wieder los und ein Dorf jagt das nächste. Weiter so!