Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hab mir vorhin ne Machine Head / Metallica CD zusammengestellt, als Einstimmung auf das Konzert näxten Samstag. Momentan läuft The Frayed Ends of Sanity von Metallica.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

... das Bett rufen! Und in der letzten Nacht so ziemlich jeden Schlagerkracher Deutschlands.

Gestern habe ich gerade mal 3 Stunden geschlafen. War mit meinen Kirmesburschenkollegen mal schön einen schütten. Auf einer Kirmes logischerweise. Christian, Urs und ich haben sogar bis morgens um 7.30 Uhr gemacht. Und heute morgen wache ich auf einem weißen Sofa vor einem halbvollen Glas 43er mit Milch auf... :ugly:

Wie sich herausstellte, war das die Wohnung von Christians neuer Freundin. Habe die erst gestern abend kennengelernt und scheinbar hat sie uns morgens dann mit zu sich nach Hause genommen. Das stellte ich jedenfalls fest, als ich auf der Suche nach dem Klo (in einer fremden Wohnung!) das Schlafzimmer entdeckte und Christian mit der Dame des Hauses in der Kiste lag. Ursi entdeckte ich auf dem Teppich kauernd. Der muss in Embrionalhaltung geschlafen haben. Da wusste ich aber wieder, dass doch eigentlich alles in Ordnung war. Nachdem ich Urs geweckt hatte und wir den 43er weggekippt (also getrunken!) haben, haben wir zwei noch 'ne Stunde auf dem Balkon mit dummem Geschwafel und Zigaretten den Kater bekämpft. Dem 43er gebe ich aber keine Schuld. Jedenfalls war das richtig entspannend... irgendwie.

Als die beiden Rammler aus dem Bett kamen, hat uns die Lady dann auch nach Hause gefahren. "Doppelpass" hatte ich verpasst, aber dafür jede Menge erlebt. Die Kirmeszeit geht wieder los und ein Dorf jagt das nächste. Weiter so! :D

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

als Einstimmung auf das Konzert näxten Samstag.
wünsche dir bereits jetzt schonmal viel Spaß, da ich das bis nächsten Samstag sicher vergessen würde. Lets rock. :rock:
Höre gerade deutschen Hip Hop
Kinderzimmer Productions

Asphalt
nicht das beste Album, die älteren Kinderzimmer Alben haben mir besser gefallen.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

The 69 Eyes - Gothic Girl

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Dream Theater - Constant Motion :hoch:
Tolle Band! Leider kann ich mich mit einigen "Stimmlagen" des Sängers nicht anfreunden.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich habe jedesmal das Gefühl, Ozzy Osbourne wäre aus seiner Gruft hervorgekrochen, wenn ich das höre. Herrlich!

Ach stimmt ja, Ozzy lebt ja noch... irgendwie. :D
Ozzy....der lebt nur noch von seinen Lorbeeren, denn ein Fürst der Finsternis sollte nie nem räudigen Redneck aus Texas meilenweit in den Arsch kriechen :) leider...
aber alte Sabbath :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

da hast du dir aber ein Frühwerk ausgekramt :) das kam in den 90ern übelst (im positiven Sinne)
jepp, das Album ist von 1991. Lacrimosa ist ne saugeile Band, leider besitze ich erst wenige CDs. Möchte gerne alle haben, aber die Preise sind echt sauteuer. Auch die alten Alben kosten noch ziemlich viel. Aber im Laufe der Zeit werde ich mir alle gönnen. Am Freitag kommt das neue Werk raus :hoch:

Sehnsucht

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich kenne nur die erste Scheibe, muss irgendwann Anfang/Mitte der Neunziger gewesen sein. Taugt da noch was?

Du meinst "Storm Warning", oder? Da haben sie ja noch einen anderen Sänger (der ebenfalls nach Ozzy klingt :D). "High On Infinity" ist ebenfalls klasse, "Messiah of Confusion" ist nicht so doll. "Destruction Of The Void" kenne ich leider nicht.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Zieh mir grad die Cunning Stunts DVD von Metallica rein. Grad läuft King Nothing.

Oben