Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Apoptygma Berzerk - Rocket Science
eben bekommen...bei dem Album hatte ich ne riesige Vorfreude gepaart mit Bedenken, den der Stilbruch der letzten Scheibe hatte mir sehr Gut gefallen aber das hätte auch ein Bruch ins Ideenlose werden können. Nur was die hier raushauen ...ist ein echter Hammer der auch den alten Fans gefallen wird. Was ich bis jetzt hörte frisst sich nicht nur ins Ohr..es beisst sich fest!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Apoptygma Berzerk - Rocket Science
eben bekommen...bei dem Album hatte ich ne riesige Vorfreude gepaart mit Bedenken, den der Stilbruch der letzten Scheibe hatte mir sehr Gut gefallen aber das hätte auch ein Bruch ins Ideenlose werden können. Nur was die hier raushauen ...ist ein echter Hammer der auch den alten Fans gefallen wird. Was ich bis jetzt hörte frisst sich nicht nur ins Ohr..es beisst sich fest!

Ja, mir gefällt das Album ebenfalls sehr gut. Ich glaube aber nicht das das vielen alten Fans gefallen wird. Ich hatte mir direkt die T-Shirt Edition bestellt weil ich den Preis extrem gut fand.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Was für ein verdammt schönes Lied
Der W - Asche zu Asche
wenn man sich das you tube Video dabei anschaut, kommt man als Fan den Tränen sehr nahe. Auch wenn das Video vom TV aufgenommen ist, find ich es sehr schon. Ist ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Onkelz DVDs.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

The Strokes - Is this it

und

Canned Heat - Going up the country

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Schiller feat. Kim Sanders - Let me love you

Oben