Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ja, sie hätten lieber einen normalen Rage-Song nehmen sollen. Songs, die für einen bestimmten Anlass geschrieben wurden, klingen oft etwas aufgesetzt. So auch dieser - zumindest textlich.

Full Moon z.B. Da haben die ja x Sprachversionen gemacht. Russisch, Japanisch, Deutsch,....

Die englische Version ist am besten, die deutsche ist aber auch nicht zu verachten!

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

meine Fresse...ich entdecke grad warum soviele sich nen Narren an Rise Against hören. was ne geile scheibe
http://de.youtube.com/watch?v=hiCEJZXlUi0
den song bis zum ende hören, ich finds geil wenn am ende ein sänger so abgeht. von so shouts hätte mehr drauf sein dürfen *g

noch einer :rock: hehe ra ist eine hammerband!!!! vor allem dieser song!!!

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Regicide - Break the silence

Tolle Band. Wirklich schade, dass die Fertigstellung des dritten Albums auf Eis gelegt ist und die Band eine unbestimmte Zeit lang pausiert.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Auf den klassischen Metalbereich mag das zutreffen, aber mir fallen schon ein paar gute harte Bands mit deutschen Texten ein, z. B. Rammstein, Weissglut, Die Allergie, Eisheilig, Subway To Sally oder Bethlehem. Ok, letztere sind textlich ein wenig abgedreht... :D
Richtig, und weil die von Dir genannten bands es beherrschen singen die auch von Anfang an in Deutsch. Was ich meinte sind gestandene Metalbands. Stell Dir mal vor UDO würde einer seiner Lieder in Deutsch vortragen, wobei beim Dirkschneider das noch gewiss Nett rüberkommen würde
Ja, sie hätten lieber einen normalen Rage-Song nehmen sollen. Songs, die für einen bestimmten Anlass geschrieben wurden, klingen oft etwas aufgesetzt. So auch dieser - zumindest textlich.
der Song hätte textlich auch von ner Schülerband sein können die Jahre später sich dafür entschuldigt...Ehre und Stärke kommt nur Gut beim Gladiator. Ich meine sowas kam da auch vor...
Ich fand die lustig. Oder Tankards "Freibier"... :D
Das ist ja auch ne Spassband und um ehrlich zu sein, ich kann mir noch nichtmal Onkel Tom geben, wobei Tankard es auch wirklich besser drauf haben. Würde mich interessieren ob die beim Chris Witchhunter Memorial "mittrashen" Aber auch da gefallen mir Tankard in Englisch besser

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ich freu mich schon auf morgen früh die anlage aufzudrehen ;) da ist nicht eine niete drauf und für mich sind das die besseren Offspring (von denen hatte mir nur das Americana gut gefallen)

bin verfechter der alten offspring, deshalb... waren alle alben vor americana besser (imho) :D offspring ist aber geil. fällt mir doch gerade ein, dass ich die schon ewig nicht mehr gehört habe...

mir gefällt 'savior' am besten. wenn dir dieses album gefällt, solltest du dir dringend das album 'siren song of the counter culture' reinziehen. vollbrett. oder gleich die ersten beiden alben, die noch auf fat wreck chords rauskamen... und und und. rise against = immer geil :D

Oben