Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

bin mir grad infos am holen...die Videos genialst gemacht...passt zur Musik. Pursuit ist Hammer:hoch::hoch::hoch:

Ja, da passt alles zusammen. Hate or Glory läuft übrugens auch jeden Samstag in meinem Stammladen. Lustig ist auch die Zuordnung. Manche schieben ihn in den Techno-Bereich, andere zum Industrial, während er munter Kanye West produziert:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ja, da passt alles zusammen. Hate or Glory läuft übrugens auch jeden Samstag in meinem Stammladen. Lustig ist auch die Zuordnung. Manche schieben ihn in den Techno-Bereich, andere zum Industrial, während er munter Kanye West produziert:D
so ein fucking Badass Beat...:hoch:
Im Grunde war der Verlauf von Techno eine Weiterentwicklung bzw. kommerzialisierung (im positiven Sinne) vom EBM der 80er. Ich weiß noch wie es 89/90 in irgendwelchen Hütten anfing, minimale Laserlichter, der Boden mit Sägespänen gestreut...alle am Schweben oder bös´ am landen und dann wurde es das grosse Ding. Spannende Entwicklung und auf musikalische Schubladen hatte ich nie grosse Böcke da ich selber nicht weiß "was es grad ist"....hauptsache es fängt zuerst im Kopf an zu tanzen :) der Rest ist scheißegal

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So, lieber kelte! Könnte sein das du danach deine Schuhe aus dem Fenster schmeisst:D:

Imminent Starvation: Lost Highway 45

Oben