Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hypnotisch.....

Mich würde mal deine Meinung zum Lucretia Cover von Kreator interessieren. Das haben die Ende der 90er gemacht, als sie sich "etwas" vom Thrash entfernt hatten... ;)

Der elektronische Anfang vermag mich zu begeistern. Aber auch der Rest kann sich wirklich hören lassen!

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:) Wie gesagt, da waren sie mal kurz weg vom Thrash und eher in der Gothic Ecke unterwegs. Hör Dir mal Endorama an, da war Thilo Wolff von Lacrimosa dabei.

Bis auf die ersten beiden Alben war ich nie ein großer Lacrimosa Fan. Als Typ mochte ich ihn sogar eher gar nicht. Hatte ihn mal kennengelernt und fand ihn eher furchtbar. Der Track ist aber ganz okay.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Bis auf die ersten beiden Alben war ich nie ein großer Lacrimosa Fan. Als Typ mochte ich ihn sogar eher gar nicht. Hatte ihn mal kennengelernt und fand ihn eher furchtbar. Der Track ist aber ganz okay.

Von Lacrimosa kenn ich glaub gar nix, ich weiß halt nur, dass die zu der Zeit wohl ziemlich angesagt waren. Kann auch verstehen, warum damals viele Fans sich von Kreator abgewendet haben, aber ich bin über die eher "seichten" Alben von denen dann auf die Aufmerksam geworden.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Oben