Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Kann ich absolut nicht nachvollziehen! ;)

Ich finde das wirklich eher schrecklich. Das klingt für mich irgendwie nach billigem Sommerhit und nicht nach Daft Punk. Okay, das Album kann ich nicht abschätzen.
Mir gefällt auch der Gesang überhaupt nicht.

Und wenn schon das Daughter-Cover, dann diesen Remix! Ohne "four to the floor" ergibt das Lied keinen Sinn!

Viel zu clubbig, aber immer noch besser als das Original;) Der Clubsound nimmt dem Track schon wieder die Eindringlichkeit. Ich mag bei Daughter vor allem die am Ende schon fast Slowdive-ähnlichen Einsätze. Die fehlen halt wieder im Remix.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Okay, das Album kann ich nicht abschätzen.

Gib dem Album eine Chance...auch wenn da noch ein Pharrell-Feature drauf ist. Der Rest ist viel melancholischer und "anspruchsvoller"!

Viel zu clubbig, aber immer noch besser als das Original;) Der Clubsound nimmt dem Track schon wieder die Eindringlichkeit. Ich mag bei Daughter vor allem die am Ende schon fast Slowdive-ähnlichen Einsätze. Die fehlen halt wieder im Remix.

Die The Wild Youth EP von Daughter ist übrigens auch empfehlenswert!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gib dem Album eine Chance...auch wenn da noch ein Pharrell-Feature drauf ist. Der Rest ist viel melancholischer und "anspruchsvoller"!

Werde ich irgendwann machen. Zeitlich ist bei mir noch alles viel angespannter als vorher.......:rolleyes: Die paar wenigen Alben, die ich im Moment schaffe, höre ich dafür intensiv. Hat auch was!

Die The Wild Youth EP von Daughter ist übrigens auch empfehlenswert!

Ja, nach dem Cover interessiert mich das auch. Aber aus oben genannten Gründen stelle ich das noch zurück.

Oben