Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Gutes Einstiegsalbum bzgl. Daft Punk? :) Wollte schon länger mal was von denen und nun reizt es mich doch gerade sehr. ..

Puh...schwer zu sagen, denn die Alben klingen alle sehr unterschiedlich. Ausklammern würde ich persönlich jedenfalls Human After All und den Tron O.S.T., da beide Alben wohl am untypischsten sind. Wenn du lieber House magst, dann starte mit Discovery oder Homework, wenn dir eher klassischer Disco-Sound gefällt, kannst du auch sofort mit Random Access Memories einsteigen.

Adele vs. Daft Punk - Something About The Fire (Carlos Serrano Mix)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Puh...schwer zu sagen, denn die Alben klingen alle sehr unterschiedlich. Ausklammern würde ich persönlich jedenfalls Human After All und den Tron O.S.T., da beide Alben wohl am untypischsten sind. Wenn du lieber House magst, dann starte mit Discovery oder Homework, wenn dir eher klassischer Disco-Sound gefällt, kannst du auch sofort mit Random Access Memories einsteigen.

Okay, danke mal für die Einschätzung :) Wenn ich das aktuelle Album nachher gleich in der Stadt sehe, werd ich wohl einfach mal blind zugreifen, entweder es gefällt, oder das Thema Daft Punk ist dann wieder erledigt :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Justin Timberlake - Mirrors :rock:

Muss mal schauen ob er ein neues Album am Start ist.

Oben