Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mr. Hudson feat. Kanye West - Supernova

Falls Eclipsed und Tony es noch nicht kennen sollten, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, sollten sie mal ein Ohr riskieren.

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Den Svenska Björnstammen - Svalkar vinden

Meine musikalische Heimat scheint in Skandinavien zu liegen. Zum ersten Mal gehört und bin schon begeistert.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

neues Lied von Alizee:hoch:

Alizée -- A cause de l'automne

hört sich echt gut an und optisch ist diese Frau eh schweinegeil:sabber::D
:hoch:

Oh, schön, Alizée hab ich ja leider etwas aus den Augen (und Ohren) verloren. Moi...Lolita ist bis heute mein Gute-Laune-Lied Nr. 1 und ihr Live Album war sensationell.
Mittlerweile hat sie 5 Alben veröffentlicht und ist fast 30 Jahre alt. Die Zeit vergeht... :huh:
Aber süß ist sie immer noch. :hoch::)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:hoch:

Oh, schön, Alizée hab ich ja leider etwas aus den Augen (und Ohren) verloren. Moi...Lolita ist bis heute mein Gute-Laune-Lied Nr. 1 und ihr Live Album war sensationell.
Mittlerweile hat sie 5 Alben veröffentlicht und ist fast 30 Jahre alt. Die Zeit vergeht... :huh:
Aber süß ist sie immer noch. :hoch::)

habs auch nur so mehr oder weniger durch Zufall auf facebook entdeckt. Hm, das Netzwerk scheint doch nützlich zu sein:D

hab auch die beiden Marina-Alben und die Alex Stan durch die ersten beiden Alizee-Alben derzeit im Auto ersetzt und Moi Lolita lief grade in Endlosschleife. Der Track macht heute einfach immer noch genau so viel Spaß wie damals beim ersten hören. Das live-Album kenne ich gar nicht:o Hab aber ihr Konzert auf DVD. Sollte somit wohl ähnlich sein, nur nicht zum mitnehmen:D Wobei Alizee neben diesen natürlich auch noch jede Menge fantastische Lieder mehr zu bieten hat:hoch:

Süß ist ja wohl maßlos untertrieben:motz::kiss:

Zumindest muß man sich heute aber keine Gedanken mehr über Verführung Minderjähriger machen:lol:

Oben