Musikalische Neuzugänge

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Musikalische Neuzugänge

Kannst du eine kurze Rückmeldung geben, wie dir das Album gefällt?
Hab gestern nur mal kurz reingehört. Es ist im Grunde eine totale Stilabweichung, sehr viele elektrische Klänge mit dabei, stellenweise hat es sich so angehört, als ob sie beim TRON Legacy OST was geklaut hätten. Hör dir mal die neue Single an, das Album geht bis auf wenige Ausnahmen in diese Richtung.
Was allerdings wirklich gut ist, ist die zweite CD die dabei liegt, die nennt sich "Suck My Megamix" darauf enthalten sind alle bisher erschienenen 42 Singles im Mix. Auf der dritten DVD ist dann noch das letzte Konzert aus Hamburg drauf.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hab gestern nur mal kurz reingehört. Es ist im Grunde eine totale Stilabweichung, sehr viele elektrische Klänge mit dabei, stellenweise hat es sich so angehört, als ob sie beim TRON Legacy OST was geklaut hätten. Hör dir mal die neue Single an, das Album geht bis auf wenige Ausnahmen in diese Richtung.

Für die Verhältnisse von Scooter ist das wirklich ein großer Unterschied und mir kommt es so vor, dass sie bei diesem Song diverse aktuelle Techno und Party-R'n'B gesampelt haben. Bei 1:14 haben sie sogar direkt ein Sound von den Black Eyed Peas übernommen. Gefällt mir noch nicht so gut.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Für die Verhältnisse von Scooter ist das wirklich ein großer Unterschied und mir kommt es so vor, dass sie bei diesem Song diverse aktuelle Techno und Party-R'n'B gesampelt haben. Bei 1:14 haben sie sogar direkt ein Sound von den Black Eyed Peas übernommen. Gefällt mir noch nicht so gut.

Falls dich interessiert wie Scooter klangen bevor sie diesen Namen trugen gib mal bei youtube "Celebrate the Nun" ein.

Heute vorbestellt:

Peter Licht: Das Ende der Beschwerde (CD)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das ist ja mal interessant. Habe gerade mal ein paar Songs gehört und die Musik unterscheidet sich ja massiv.

Ja, ist reiner Elektropop. Ich habe auch beide Alben und fand die absolut nicht schlecht. Als ich dann "Hyper Hyper" sah, bin ich mir erstmal ne Kotztüte suchen gegangen;)

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

zwei ungleiche Alben:

Katzenjammer - Le pop
Desert Sessions - Volume 9 & 10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Evanescence - Evanescence

Top Album, finde das beste bisher, haben nun ihren Stil gefunden und hoffe bleiben sie dabei :rock:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

heute bestellt

- Coldplay - Mylo Xyloto
- Red Hot Chili Peppers - i´m with you (CD + T Shirt)
- Spiritual Beggars - return to zero
- Led Zeppelin - Led Zeppelin III
- Fliehende Stürme - die Tiere schweigen

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

- alle Björk-Alben
- David Lynch: Crazy Clown Time
512i9oKpW1L._SL500_AA300_.jpg

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also, ich habe mir das Album jetzt mehrmals komplett angehört und denke ich kann doch eine Kaufempfehlung geben. Es sind ein paar Titel dabei, die anfangs gewöhnungsbedürftig sind, der Rest aber ist dann wieder das was man von Scooter über die Jahre weg erwartet. Durchaus ein gelungenes Album. Bin auch am, überlegen, ob ich im März nächstes Jahr nach Frankfurt zum Konzert fahre...

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Black Country Communion - Live over Europe

Grandioses Rock-Dings...wer sich mit Deep Purple/Led Zeppelin anfreunden kann: kaufen!

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Am besten alle Alben hintereinander hören, dann dürftest du reif für die Klapsmühle sein. :D

Hehe, ich glaube auch. Noch dazu lächelt mich gerade die Deluxe Edition von Tom Waits' neuem Album an (soll ein sehr schickes Ding sein) - der würde mir dann den Rest geben. ;)

Oben