Musikalische Neuzugänge

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Musikalische Neuzugänge

Irgendwie vergesse ich immer meine neuen CDs hier zu posten! Naja, zuletzt sind im Nice-Price auf jeden Fall folgende dazugekommen...

- Rihanna - Rated R
- Amy Winehouse - Back to Black

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Adoro - Glück

wieder sehr schönes Album :hoch:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

51B5LOTR6CL._SL500_AA300_.jpg
Obsidian - Emerging

Für magere 4€ inkl. Versand neu im Amazon Marktplatz... da musste ich nen Blindkauf wagen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Soeben bestellt:

The Killers - Hot Fuss
The Killers - Sam's Town
Juli - Ein neuer Tag
Rosenstolz - Das große Leben
Madsen - Labyrinth (Digipak)
Two Door Cinema Club - Tourist History
Mika - The Boy who knew too much

Zuletzt bearbeitet:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Lightbulb Sun und Stupid Dream, die letzten mir fehlenden Studioalben von Porcupine Tree.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

@Ezares: Glückwunsch - das ist definitiv eine der wenigen Diskographien, die man komplett haben sollte. Ok, beim Debüt ist das streitbar. ;) Was mir persönlich immer noch fehlt, ist die "Stars Die"-Compilation, da fehlt noch die Motivation, weil der Inhalt ja auch auf anderen CDs schon drauf ist (zumindest überwiegend). Und halt noch ein paar Raritäten fehlen.

The Ocean - Anthropocentric
Ghost Brigade - Guided By Fire

Ist "Guided By Fire" vergleichbar mit "Isolation Songs" oder gröber / unausgereifter?

Die beiden neuen Ocean-Platten brauche ich definitiv auch noch, sind mir aber noch zu teuer. Momentan höre ich in das neue Projekt des Ex-Ocean-Drummers Jan Oberg rein. Heißt "Earthship" und erscheint Ende Januar. Bin noch beim ersten Durchlauf, aber richtig geile Scheiße ist das. Lässt sich zwischen The Ocean und Mastodon einordnen und hält deren Ansprüchen anscheinend mühelos stand - erscheint zwar erst 2011, wäre aber 2010 wohl zu einem meiner Kandidaten für die Platte des Jahres avanciert. Zumindest, wenn sich die guten Eindrücke verfestigen.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

@Ezares: Glückwunsch - das ist definitiv eine der wenigen Diskographien, die man komplett haben sollte. Ok, beim Debüt ist das streitbar. ;) Was mir persönlich immer noch fehlt, ist die "Stars Die"-Compilation, da fehlt noch die Motivation, weil der Inhalt ja auch auf anderen CDs schon drauf ist (zumindest überwiegend). Und halt noch ein paar Raritäten fehlen.

Raritäten besitze ich nicht. "Recordings" muss ich mir noch zulegen, genauso wie die erste Live-DVD.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Auch ich habe mal wieder ein paar Neuzugänge im Musikbereich zu melden :D:

CDs
Steve Lukather - All´s well that ends well
Eric Clapton - Clapton
Steve Vai - Where the wild things are

Musik DVDs

Steve Vai - Visual Sound Theories
Steve Vai auf einer Bühne mit dem Holland Metropole Orkest einfach genial, kann ich jedem nur ans Herz legen der was mit guter Gitarren Musik anfangen kann.
Steve Vai - Where the wild things are (Live DVD)

Oben