Musikalische Neuzugänge

A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Viel zu viel :D:

Helloween - Unarmed
Overkill - Ironbound
Heathen - The Evolution of Chaos
Pestilence - Malleus Maleficarum
Pestilence - Consuming Impulse
Pestilence - Testimony of the Ancients
Pestilence - Spheres
Pestilence - Resurrection Macabre
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalische Neuzugänge

Bin mal gespannt, wie dir die Unarmed gefällt. Mir gefällt sie momentan sogar besser, als der neue Gamma Ray Output....
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalische Neuzugänge

Grade bei amazon bestellt:

Amon Amarth - Twilight of the Thunder Gods CD+DVD 13,97€
Carcass - Necrotism: Descanting the Insalubrious 9,97€
Carcass - Heartwork 9,97€
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Bin mal gespannt, wie dir die Unarmed gefällt. Mir gefällt sie momentan sogar besser, als der neue Gamma Ray Output....
Ich werde sie mir gleich mal auf dem Weg zur Arbeit reinziehen :rock:.
Einer meiner absoluten All-Time-Faves und ein Death Metal-Meisterwerk. :hoch:
Jepp, so ist es. Keine Ahnung, wieso ich die noch nicht in meiner Sammlung hatte, jetzt habe ich dann in Sachen Pestilence sofort Nägel mit Köpfen gemacht :D.
Carcass - Necrotism: Descanting the Insalubrious 9,97€
Carcass - Heartwork 9,97€
Sehr gute Wahl, die meiner Meinung nach besten Scheiben von Carcass, und der Übersong Corporal Jigsaw Quandary gehört eh in jede gute Sammlung :hoch:.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalische Neuzugänge

I
Sehr gute Wahl, die meiner Meinung nach besten Scheiben von Carcass, und der Übersong Corporal Jigsaw Quandary gehört eh in jede gute Sammlung :hoch:.

Eben Corporal Jigswa Quandary hat mich vollends überzeugt. Allein das Schlagzeug am Anfang... Hammer!!

Dazu muss ich ja nix sagen, oder? ;)

Da ging ich davon aus! ;)

Hab mich bisher noch nicht an die Jungs rangetraut. K.A. warum. Im aktuellen Rock Hard ist ja n Death Metal Special drin. Natürlich mit ner Anzeige, welche Death Metal Alben grad günstig zu haben sind....
Außerdem ist youtube mein Freund. :D
Mittlerweile kann ich verstehen, warum di so von denen begeistert bist. :rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalische Neuzugänge

Hab die CDs ja noch net bekommen, bin aber sehr gespannt, auf was ich mich da wirklich eingelassen hab... ;)
Keep on rotting in the free world gefällt mich auch sehr gut.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Keep on rotting in the free world gefällt mich auch sehr gut.

Das ist auf dem letzten Album, "Swansong" drauf, auf dem sie eher eine grooverige Richtung einschlagen. Hast Du das auch schon geordert? Wenn nein, bestell' das Teil ruhig auch noch mit - wenn Du "Keep on rotting..." magst, gefallen die die anderen Songs sicher auch.

Ach ja: Auf der Heartwork E.P. (hat mich damals als Japan-Import stolze 35 Mark gekostet) sind auch noch zwei klasse Songs mit drauf, die aus den Heartwork (Album-)Sessions stammen, aber stilistisch schon richtung "Swansong" gehen: "This Is Your Life" und "Rot'n'Roll". Sollte man auch gehört haben. ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalische Neuzugänge

Das ist auf dem letzten Album, "Swansong" drauf, auf dem sie eher eine grooverige Richtung einschlagen. Hast Du das auch schon geordert? Wenn nein, bestell' das Teil ruhig auch noch mit - wenn Du "Keep on rotting..." magst, gefallen die die anderen Songs sicher auch.

Ach ja: Auf der Heartwork E.P. (hat mich damals als Japan-Import stolze 35 Mark gekostet) sind auch noch zwei klasse Songs mit drauf, die aus den Heartwork (Album-)Sessions stammen, aber stilistisch schon richtung "Swansong" gehen: "This Is Your Life" und "Rot'n'Roll". Sollte man auch gehört haben. ;)

Nee, Swansong hab ich noch nicht geordert.Ist mir momentan noch zu teuer.

35 DM für ne EP ist schon happig! Werd mal bei youtube reinhören und dann entscheiden, ob ich ordere oder nicht. :)
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Heute bekommen:

Fear Factory - Mechanize (Ltd. Edition)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Gerade bestellt:

Kraftwerk: Minimum Maximum SACD (GSA Version) für 15,99 durch den 10 Euro Gutschein von Buecher.de

Jetzt habe ich das Teil als Vinyl, als CD, als DVD und als SACD:spinner:

Natürlich, war ja klar! Sie können den Artikel nicht liefern. Er war bei der Bestellung "sofort lieferbar". Nach 2 Tagen in 3-5 Tagen lieferbar und jetzt gar nicht mehr lieferbar. So ein Mist:motz:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Gerade bestellt:

Nitzer Ebb: Industrial Complex
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Gerade bekommen:

Tocotronic - Schall und Wahn (LSE)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.998
Filmkritiken
8
AW: Musikalische Neuzugänge

Zwar keine neue CD, dafür ein neuer Player: iPod Touch 64GB

Damit hat die PSP als mobiler Filmplayer ausgedient. ;)
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

35 DM für ne EP ist schon happig! Werd mal bei youtube reinhören und dann entscheiden, ob ich ordere oder nicht. :)
Es gab damals auch eine günstigere EU-EP, da waren dann aber aber neben dem titelgebenden Track nur noch "This is your Life" und "Rot'n'Roll" drauf. Die anderen Songs waren - wenn ich mich recht erinnere - von der "Tools of the Trade"-EP. Bin gerade zu faul um die EP im Regal zu suchen :D.
Die ist heute auch bei mir aus UK eingetrudelt. Geile Verpackung übrigens. :hoch:
Stimmt, die Verpackung ist richtig geil und passt wunderbar zum FF-Konzept :hoch:.
 
Oben