Musikalische Neuzugänge

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Damn you, Boomkat, du und dein wunderbares Sortiment! Einkaufen kann man bei deren Preisen dort nicht (go Discogs!), dafür aber hervorragend neue Musik entdecken.

David Cain - The Seasons (CD)
Barry Gray - Stand By For Adverts: Rare Jingles, Jazz And Advertising Electronics (CD)

Wo der noch gegenwärtige Monat eindrucksvoll bewiesen hat, was für ein überaus sparsames Kerlchen ich im Alltag bin, geht das schon klar, will ich meinen. :)

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Nun, und bevor mein einkaufsbezogener Fastenmonat morgen beginnt, habe ich mich sicherheitshalber (*hust*) noch mit einigem Bestellkram eingedeckt.

Bohren & der Club Of Gore - Sunset Mission (CD)
Boards Of Canada - Geogaddi (CD)
Gazpacho - March Of Ghosts (CD)
Neutral Milk Hotel - In The Aeroplane Over The Sea (CD)
The Legendary Pink Dots - Chemical Playschool 10 (CD)
The Legendary Pink Dots - All The King's Sessions (CD-R)
The Legendary Pink Dots - Any Day Now: The Secrets (CD-R)
The Legendary Pink Dots - 25th Anniversary Single (7")
Edward Ka-Spel - Laugh China Doll (CD)

Und als kleines Geschenk von Letzterem: Edward Ka-Spel - Kowskijari (CD-R) (man beachte die Auflage :))

Ja, das war's dann jetzt auch. Ade, Thread, wir sehen uns im Juni wieder. :prost:

Zuletzt bearbeitet:

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Jetzt sag' aber nicht, dass du das Album noch nie gehört hast! Falls doch, dann erwarte den absoluten Wahnsinn. Definitiv eines meiner Top5-Alben! :):hoch:

Hab' mal vor wenigen Jahren von einem ehemaligen Mitschüler die LP ausgeliehen, aber ignoranterweise nur die A-Seite gehört und das auch nur im Halbschlaf, deswegen sind meine Erinnerungen daran auch nur äußerst vage. Aber der Titeltrack ist mir sehr wohl vertraut, bei dem kriege ich jedes Mal Gänsehaut. :)

Ob das Album dann ebenfalls zu meinen Favoriten zählen wird, wird sich zeigen, das müssen neben der Qualität auch die Jahre, d. i., die Langzeitwirkung entscheiden.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Paradise Lost - Tragic Idol
Cradle Of Filth - Midnight In The Labyrinth
(kein reguläres Studioalbum, sondern ein Soundtrack zu einem fiktiven Horrorfilm - bin mal gespannt, denn ich bin mir sicher, dass die das können :hoch:)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Nun, und bevor mein einkaufsbezogener Fastenmonat morgen beginnt, habe ich mich sicherheitshalber (*hust*) noch mit einigem Bestellkram eingedeckt.

Bohren & der Club Of Gore - Sunset Mission (CD)
Gazpacho - March Of Ghosts (CD)

Man kann sich wahrlich schlechter eindecken. ;) "Sunset Mission" ist einfach nur Bombe, dieses Jahr muss mein Bohren-Katalog definitiv mal wieder aufgestockt werden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Soulfly - Enslaved

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

iTunes:

Ty Segall & White Fence - Hair
Lower Dens - Nootropics
Screaming Females - Ugly

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Storm Corrosion - Storm Corrosion

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Bei mir ebenfalls heute eingetroffen. Obwohl es mir nach wie vor nicht richtig zusagt.

Ich habe mich noch nicht getraut. Das, was ich bisher gehört habe, hat mich (noch) nicht sonderlich berührt. Der Nachteil ist natürlich, dass man seine Erwartungen bei einem solchen Projekt nicht gerade herunterschraubt. ;)

Edit: Die Enochian Theory ist übrigens ziemlich geil. Solltet Ihr auch mal reinhören, wenn noch nicht geschehen.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

In der Tat. Was ich gehört habe, ist - whoaa. Ich weiß nur nicht, wo ich die günstig herkriegen soll. Ist mir a büschn zu teuer.

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Storm Corrosion - Storm Corrosion

Führ mich bloß nicht in Versuchung! Ich hab' noch 28 Tage Verzicht vor mir, ja? :D Zwei so Schwergewichte auf einem Album, das liest sich doch echt mal interessant. Mal schauen, ob's auch gut klingt, ein zehnminütiges Video auf YouTube könnte darüber Aufschluss geben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die Toten Hosen - Ballast der Republik Doppel cd
Je älter desto besser werden die:hoch: In aller Stille war schon erste Sahne aber dieses Album Topt jede andere Hosen Veröffentlichung ....dabei hatte ich mal diese Band sowas von abgeschrieben

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Bei mir war mal wieder ein größerer Einkauf fällig:

CD:
Die toten Hosen - Ballast der Republik / Die Geister die wir riefen
Halestorm - The strange case of....
Paradise Lost - Tragic Idol Ltd.

DVD:
Pantera - 3 Vulgar Videos from Hell

Alles beim Saturn.

Letztes Wochenende gabs noch ausm Media Markt:

Annihilator - Waking the fury
Annihilator - Schizo Deluxe
Alan Parsons Project - Eve
Alan Parsons Project - Eye in the Sky

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Führ mich bloß nicht in Versuchung! Ich hab' noch 28 Tage Verzicht vor mir, ja? :D
Noch nüchterner hätte ich den Kauf dieses Ausnahmewerks nicht beschreiben können. :D

Ein gutes Album ist es aufjedenfall geworden, ob es an die letzten Veröffentlichungen der beiden Interpreten herankommt weiß ich noch nicht. ;)

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

4 mal auf die zwölf: :D
Cattle Decapitation - Monolith Of Inhumanity
Allegaeon - Formshifter
Deadborn - Mayhem Maniac Machine
Dawn Of Disease - Crypts Of The Unrotten

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ein gutes Album ist es aufjedenfall geworden, ob es an die letzten Veröffentlichungen der beiden Interpreten herankommt weiß ich noch nicht. ;)

Nieeee im Leben. ;)

@Carcass: Stimmt, habs mir da jetzt auch mal in den Warenkorb geworfen. Amazon England ist aber immer ein bisschen Gewurschtel, weil ich mir da immer die Kreditkarte meiner Freundin ausleihen muss und das ist irgendwie immer nervig. Wird aber bei der nächsten Lieferung mit Sicherheit reingepackt.

Oben