Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Leider nein. Ich bin selbst deswegen total traurig :( Aber irgendwie war das damals nicht so populär mit dem Fotografieren. Urlaub und Feiern und so, aber nicht so wie heute, wo ständig geknipst wird. Von den Locken gibt es Fotos, aber die wird never ever jemand zu sehen bekommen :D

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Als ich die Locken abgeschnitten hab, habe ich mich selbst in den Spiegel hinein fotografiert, das hab ich auch noch :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Als ich die Locken abgeschnitten hab, habe ich mich selbst in den Spiegel hinein fotografiert, das hab ich auch noch :)

Na also, das kann man sich doch bestimmt mal ansehen
ganzliebguck

Mit den Fotos von damals ist wirklich schade. Ich habe ebenfalls keine mehr. Mit weißem Anzug und blauen Haaren im Gary Numan Style und lackierten Fingernägeln:D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich hab' mich gerade gewundert, dass deadlyfriend mal Death Metal gehört haben soll. Bis mir bewusst geworden ist, dass DM nicht immer für Death Metal steht... :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich hab' mich gerade gewundert, dass deadlyfriend mal Death Metal gehört haben soll. Bis mir bewusst geworden ist, dass DM nicht immer für Death Metal steht... :D

Ne, echt nicht. Ich bin doch Musikliebhaber;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ne, echt nicht. Ich bin doch Musikliebhaber;)

Pöh! :p

Aber eine interessante Entwicklung hier im Thread: von musikalischen Entgleisungen zu Outfit-Entgleisungen... *duck und renn*

Ich darf das sagen, ich sah frisurentechnisch vor 20 Jahren aus wie eine Kreuzung aus Jimi Hendrix und einem Wischmopp. Aber die alten Bandshirts werden auch heute noch getragen. Metaller sind in dieser Beziehung konstant und bodenständig. ;)

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Na also, das kann man sich doch bestimmt mal ansehen
ganzliebguck
Aaach, das hat ne gaaanz schlechte Qualiät…Ich glaub, das hab ich sogar selbst entwickelt - wir hatten damals ne experimentelle Dunkelkammer. Ich weiß jetzt auch gleich gar nicht, wo ich das habe :o
Mit den Fotos von damals ist wirklich schade. Ich habe ebenfalls keine mehr. Mit weißem Anzug und blauen Haaren im Gary Numan Style und lackierten Fingernägeln:D
Das hätte ich auch gerne mal gesehen :)

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Pöh! :p

Aber eine interessante Entwicklung hier im Thread: von musikalischen Entgleisungen zu Outfit-Entgleisungen... *duck und renn*
Ja, das stimmt - so kanns gehen :) Aber irgendwie gehört das bei mir auch zusammen, vor allem später gehörten dann Outfit und Mucke irgendwie untrennbar zusammen.

Ich darf das sagen, ich sah frisurentechnisch vor 20 Jahren aus wie eine Kreuzung aus Jimi Hendrix und einem Wischmopp. Aber die alten Bandshirts werden auch heute noch getragen. Metaller sind in dieser Beziehung konstant und bodenständig. ;)
Viele Jungs bei uns haben sich auch die Haare lang wachsen lassen (oder es zumindest versucht) und ich musste immer irgendwelche Shirts mit Bandlogos bemalen - bei uns konnte man sowas ja nicht kaufen. Und dann war ich mal mit meinem Bruder und den Jungs in so nem Metalschuppen. Da wurdeich am Einlass halb zu Tode gequetscht - aber ich habs überlebt :rock:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Viele Jungs bei uns haben sich auch die Haare lang wachsen lassen (oder es zumindest versucht) und ich musste immer irgendwelche Shirts mit Bandlogos bemalen - bei uns konnte man sowas ja nicht kaufen.

Meine ehemalige Kutte wurde ebenfalls mit (mehr oder minder gelungenen) handgemalten Bandlogos veredelt. War ja noch Platz zwischen den ganzen Patches, die Mutti draufnähen musste. Jaja, wir waren damals echt evil... :D

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Sind meine ABBA Platten schon eine Entgleisung? Eine bewußte hätte ich aber anzubieten:

Ich erinnere mich noch gut an Diskussionen als 9 jähriger mit einem 12 jährigem ob Police oder ABBA besser wären. Aus meiner Sicht (und immer noch) The Police

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich erinnere mich noch gut an Diskussionen als 9 jähriger mit einem 12 jährigem ob Police oder ABBA besser wären. Aus meiner Sicht (und immer noch) The Police

Hm, ich kann die irgendwie nicht vergleichen;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Mich wundert das hier noch keiner David Hasselhoff erwähnt hat :D. Jeder der damals die Serie Knight Rider gesehen hat dürfte doch auch auf dieses Lied hier gestanden haben.
David ist doch keine Entgleisung sondern der Befreier von der Mauer !!! :autsch:
( Smilie passt dazu perfekt )
also darf über ihn nicht gelästert werden, sonst :aufsmaul:

Aber war schon totaler Schrott, vor allem das Knight Rocker Lied
I´m a Night Rocker !! :rock:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Puuuuh, dann muss ich mich also nicht so richtig dolle schämen, wenn ich in der Kindheit mal Modern Talking gehört habe. Ich bin ja nicht alleine. Das würde ich als meine absolute musikalische Kindheitssünde bezeichnen. Aber das mir die Musik von Pur irgendwann zwischen 16 und 20 mal gefallen hat, kann ich heute absolut nicht mehr nachvollziehen. Ein wenig schäme ich mich auch dafür.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Aber das mir die Musik von Pur irgendwann zwischen 16 und 20 mal gefallen hat, kann ich heute absolut nicht mehr nachvollziehen. Ein wenig schäme ich mich auch dafür.

Das solltest du aber auch! Einer schrieb auch was von DJ Bobo, der sollte sich ebenfalls schämen. Dagegen ist Modern Talking ja fast schon wieder ein Kunstwerk.;)

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Das solltest du aber auch! Einer schrieb auch was von DJ Bobo, der sollte sich ebenfalls schämen. Dagegen ist Modern Talking ja fast schon wieder ein Kunstwerk.;)

Um Herrn Lehmann von gestern zu zitieren..."Erde tu dich auf!"

Ich bin auch wirklich froh, da den Absprung geschafft zu haben. Mittlerweile kommt da eher so ein Ekelgefühl hoch, wenn ich irgendwo noch was von denen höre.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

O je, wenn ich daran denke, was ich früher so angehört habe, da wird mir heute noch schlecht.
Meine absolute Top Band war Blue System, aus denen wurde ja später Modern Talking.
Was noch dazu kommt sind Sachen wie Blümchen, Sandra, David Hasselhoff, Haddaway, 2 Unlimited uvm.:ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Also in der Eurodancephase war DJ BoBo ganz schön hoch oben in den Discocharts
und hör ihn immer noch gern, aber nur die alten sachen, die waren noch gut.
Und wenn du einmal eine Live Show von ihm gesehen hast, tätest du anders denken, die waren wirklich immer genial choreografiert.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Was noch dazu kommt sind Sachen wie Blümchen, Sandra, David Hasselhoff, Haddaway, 2 Unlimited uvm.:ugly:
Und zum Glück sind alle Comeback Versuche von denen gescheitert !!! :D
ausser david ist halt noch des öfteren im Fernsehen, aber dies aus anderen Gründen !!

Oben